Antworten

sky Q

nico1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
684 Ansichten

sky Q

Moin zusammen, habe mir einen sky Q Reciever bestellt und habe nur eine Karte. Brauche ich zwingend eine Zweitkarte? Zum installieren brauche ich ja defenitiv eine. Mann kann dann doch aber so wie ich es verstanden habe mit fünf " Parteien " schauen aber warscheinlich nur übers Internet oder?

Danke schon mal im Voraus für dir Hilfe.

MfG Nico

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
671 Ansichten

Betreff: sky Q

Jeder Receiver braucht seine Karte.😎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
657 Ansichten

Betreff: sky Q


@nico1980  schrieb:

Moin zusammen, habe mir einen sky Q Reciever bestellt und habe nur eine Karte. Brauche ich zwingend eine Zweitkarte? Zum installieren brauche ich ja defenitiv eine. Mann kann dann doch aber so wie ich es verstanden habe mit fünf " Parteien " schauen aber warscheinlich nur übers Internet oder?

Danke schon mal im Voraus für dir Hilfe.

MfG Nico


da wird auch eine SC dabei sein, anders geht es nicht, der Receiver muss mit der SC aktiviert werden...

und dann kannst du an 2 Receiver und an 3 weiteren Geränten gleichzeitig schauen....aus deiner Geräteliste, wo 5 Geräte aufgeführt werden können.....

z.B. am Samsung / LG ab 2015 oder Apple- TV oder i Pad usw.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
657 Ansichten

Betreff: sky Q

In den AGB ist festgelegt, dass du nur innerhalb des Haushalts teilen darfst. Und dazu sind 10 EUR für "multiroom" zusätzlich notwendig. Sky go ist incl., d.h. 1 Stream neben dem Receiver.

Antworten