Antworten

sky Q über magenta bestellt wie bekomme ich Empfang auf meinem Sky Q Receiver (bisher Satellit)

achim1946
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
484 Ansichten

sky Q über magenta bestellt wie bekomme ich Empfang auf meinem Sky Q Receiver (bisher Satellit)

Habe 2 receiever (Magenta und Sky Q). Seit heute ist Sky auf Magenta freigeschaltet. Bekomme auf Magenta alle 

Programme - auf Sky Q Receiever  bekomme ich keine Live Sender. Was ist zu tun ?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 4
478 Ansichten

Betreff: sky Q über magenta bestellt wie bekomme ich Empfang auf meinem Sky Q Receiver (bisher Satel

Bezieht man SKY bei der Telekom nicht IPTV?

Beim SKY Q braucht man ein Antennenkabel! 

 

Bin da aber leider etwas unterbelichtet. 😬

Denke mal, dass sich kurzfristig noch einer hier meldet und dir helfen kann, der das auch so in der Konstellation hat! 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
471 Ansichten

Betreff: sky Q über magenta bestellt wie bekomme ich Empfang auf meinem Sky Q Receiver (bisher Satel

Sky kann nicht gleichzeitig über 2 unterschiedliche Empfangwsege geschaut werden.

Entweder Magenta oder Sky Q.

Beides geht nicht gleichzeitig.

Du musst dich für eine Plattform entscheiden.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 4 von 4
466 Ansichten

Betreff: sky Q über magenta bestellt wie bekomme ich Empfang auf meinem Sky Q Receiver (bisher Satel

Es geht beides. Magenta TV ist Telekom über Internet, Sky Q ist entweder Kabel oder Sat.

Wenn man beide Empfangswege,  also Iptv oder Kabel  , Sat , sehen will, braucht man zwei vollwertige Verträge.

Ein Vertrag für IPTV und einen weiteren für Kabel oder Sat. 

Antworten