Antworten

sky Q - syk on demand ein technisches problem ist aufgetreten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
78 Ansichten

sky Q - syk on demand ein technisches problem ist aufgetreten

Hallo,

habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt.

Leider musste ich erst mal feststellen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Videotext zu öffnen.

Als nächstes versuchte ich sky on demand zu testen. Leider erhielt ich jedesmal die Fehlermeldung - technisches Problem , Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".

Darauf habe ich die Systemsoftware manuell aktualisieren und auch die nächtliche Aktualisierung abgewartet.

Nachdem ich aber auch heute weiterhin die Fehlermeldung erhalten habe, habe verschiedene Versuch gestartet, wie Festplatte entfernen - neu starten - Festplatte einlegen - reset... aber alles erfolglos

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: sky Q - syk on demand ein technisches problem ist aufgetreten

Hallo erberwolf,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: sky Q - syk on demand ein technisches problem ist aufgetreten

Eventuell könnten Sie uns auch helfen, weil wir haben zum größten Teil eigentlich das selbe Problem.?

Viele liebe Grüße

Moderator
Posts: 1,575
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: sky Q - syk on demand ein technisches problem ist aufgetreten

Hallo melaniewinkler,

dann schreibe mir auch bitte Deine Daten per privater Nachricht.

VG, Axel

Antworten