Antworten

sky Q nur mit Internet nutzbar?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.359 Ansichten

sky Q nur mit Internet nutzbar?

hallo

Es soll ja menschen geben die noch kein Internet nutzen bzw nicht nutzen möchten. So auch mein Opa ( 82 Jahre jung) er ist seit ich denken kann Sky bzw damals noch Primere Kunde. Er besitzt keine Internetverbindung und ist nun natürlich etwas irritiert darüber das sein Reciver ein Update will aber dieses nicht funktioniert.

Wie kommt nun das Update zustande?

Oder brauch es dieses Update nicht und er kann trotzdem weiterhin seine gebuchten Pakete schauen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 4
49 Ansichten

Re: sky Q nur mit Internet nutzbar?

Ohne Internet macht Q praktisch keinen Sinn. Sky hat aber scheinbar auch kein interesse mehr an Kunden die nicht so mit der Zeit gehen wollen oder können.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
49 Ansichten

Re: sky Q nur mit Internet nutzbar?

Das Update kommt über das Antennen Signal.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 4
49 Ansichten

Re: sky Q nur mit Internet nutzbar?

Hi grafzahl,

das Sky Q Update wird über dein Antennensignal eingespielt und nicht über das InternetSmiley (fröhlich) Allerdings ist eine Internetverbindung für Sky Q von Vorteil. Ohne diese wirst du nicht in den vollen Genuss des Sky Erlebnisses kommen können.

LG,
Max

Antworten