20.12.2018 21:10
Hallo, ich hatte meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei Sky Q angeboten. Ich sagte zu. aber den versprochenen Receiver habe ich noch nicht bekommen. Der veränderte Vertrag startete am 1. Dezember 18.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
24.12.2018 15:58
0180 611 00 00
hier dauert es drei Wochen. die Moderator*innen sind überlastet, Stau.
Ist wahrscheinlich untergegangen. Steht etwas in der Vertragsbestätigung ?
24.12.2018 16:03
Hallo,
es steht nichts darin. Die Änderung wurde im Oktober veranlasst (am Telefon). Er trat aber erst im Dezember in Kraft. Der Herr am Telefon fragt mich ja auch noch, ob ich eine Receiver haben möchte, was ich bejate.
24.12.2018 16:04
Ein Vertragsstart im Oktober mit Geräteversand im Dezember ist unmöglich.
24.12.2018 16:14
Das Gespräch fand im Oktober statt. Der neue Vertrag startete am 1.12.18. Das habe ich auch so hier geschrieben.
24.12.2018 16:22
Der Receiver hätte im Oktober kommen müssen, wenn der Vertrag ein neues Gerät beinhaltet hätte.
24.12.2018 17:36
Hast Du einen Nichtzugangsbeweis?
30.12.2018 11:05
Hallo patti72,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano