Antworten

sky Q nicht erhalten

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
802 Ansichten

sky Q nicht erhalten

Hallo, ich hatte meinen Vertrag verlängert und mir wurde dabei Sky Q angeboten. Ich sagte zu. aber den versprochenen Receiver habe ich noch nicht bekommen. Der veränderte Vertrag startete am 1. Dezember 18.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 8
635 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

0180 611 00 00

hier dauert es drei Wochen. die Moderator*innen sind überlastet, Stau.

Ist wahrscheinlich untergegangen. Steht etwas in der Vertragsbestätigung ?

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
635 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Hallo,

es steht nichts darin. Die Änderung wurde  im Oktober veranlasst (am Telefon). Er trat aber erst im Dezember in Kraft. Der Herr am Telefon fragt mich ja auch noch, ob ich eine Receiver haben möchte, was ich bejate.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
634 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Ein Vertragsstart im Oktober mit Geräteversand im Dezember ist unmöglich.

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
634 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Das Gespräch fand im Oktober statt. Der neue Vertrag startete am 1.12.18. Das habe ich auch so hier geschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
634 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Der Receiver hätte im Oktober kommen müssen, wenn der Vertrag ein neues Gerät beinhaltet hätte.

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 8
634 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Hast Du einen Nichtzugangsbeweis?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
634 Ansichten

Re: sky Q nicht erhalten

Hallo patti72,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten