27.05.2018 10:43
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert sky Q nicht richtig. Beim Versuch On Demand - Inhalte auf dem TV abzuspielen erscheint (nicht immer) die Meldung "technischer Fehler". Abspielen über PC und ipad geht ohne Probleme.
Bin KEIN Neukunde und hatte den Receiver schon vorher. Ist mein Account vielleicht nicht mit sky Q verknüpft?!
Wer kann mir helfen?!
Vielen Dank schon mal!
27.05.2018 11:49
Bei mir genauso. Sky GO funktioniert auf mein Tablet aber ich bekomme keine Verbindung zwischen Sky+ Pro Receiver und W-LAN-Router zustande, obwohl alle anderen Geräte (Handy, Tablet) mit W-LAN einwandfrei funktionieren. Beim Einrichten der W-LAN-Verbindung funtioniert erstmal alles, Router wird gefunden, WPA2-Schlüssel angenommen, Verbindung aufgebaut, aber nach wenigen Sekunden ist die Verbindung wieder weg,
Bin auch KEIN Neukunde und hatte den Receiver schon vorher und vor dem Update auf SKY Q hat alles einwandfrei funktioniert.
29.05.2018 14:48
Hallo gazimon70,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano