Antworten

sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
serca
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
2.376 Ansichten

sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Hallo Zusammen,

meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?

Lieben Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4 von 7
1.103 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Hallo serca,

du schreibst folgendes:

meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?

Alles, was du jetzt in der Testphase mit dem einen Sky Q Receiver an deinem Fernseher machen kannst, kannst du auch nach der 6monatigen Testphase machen, wenn du die Sky Q Services für bis zu 10,-- € im Monat nicht dazu buchst. Da ändert sich nichts. Das einzige was dann wegfällt, ist folgendes:

  • Du kannst dich nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen.
  • Du kannst nicht mehr auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig das ganze sehen. Geht dann nur noch über die "Sky Go"-App auf einem einzigen Endgerät.
  • Du hast dann nicht mehr die Downloadfunktion, um Inhalte von die "Sky Go"-App auf dein Smartphone bzw. Tablet herunter zu laden, um es dann innerhalb von 30 Tagen offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb der EU ansehen zu können.

Alles weitere kannst du unter anderem auch in diesem Thread  Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg nachlesen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.103 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Es fällt alles weg, wie vor der Testphase, Multiscreen, Sky Go Downloade usw.

es bleibt nur die neue Bedienoberfläche das Sky Q Receivers.

Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 3 von 7
1.103 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

wenn du multiscreen nicht benutzt hast und auch die Downloadfunktion von sky go, dann wirst du nichts merken.

Wenn du diese Funktionen behalten möchtest, kostet das max. 10 EUR mehr pro Monat bei Buchung.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4 von 7
1.104 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Hallo serca,

du schreibst folgendes:

meine Testphase für sky Q läuft bald aus. Kann mir jemand konkret sagen was genau alles an Optionen entfällt, sollte ich die Aboerweiterung „sky Q“ nicht verlängern?

Alles, was du jetzt in der Testphase mit dem einen Sky Q Receiver an deinem Fernseher machen kannst, kannst du auch nach der 6monatigen Testphase machen, wenn du die Sky Q Services für bis zu 10,-- € im Monat nicht dazu buchst. Da ändert sich nichts. Das einzige was dann wegfällt, ist folgendes:

  • Du kannst dich nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen.
  • Du kannst nicht mehr auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig das ganze sehen. Geht dann nur noch über die "Sky Go"-App auf einem einzigen Endgerät.
  • Du hast dann nicht mehr die Downloadfunktion, um Inhalte von die "Sky Go"-App auf dein Smartphone bzw. Tablet herunter zu laden, um es dann innerhalb von 30 Tagen offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb der EU ansehen zu können.

Alles weitere kannst du unter anderem auch in diesem Thread  Vertragsverlängerung ohne Sky Q - Was bleibt - Was fällt weg nachlesen.

Gruß, Sonic28

serca
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
1.103 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Super! Vielen Dank Sonic28! Du hast mir sehr geholfen!

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 6 von 7
1.103 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Hallo serca,

du schreibst folgendes:

Super! Vielen Dank Sonic28! Du hast mir sehr geholfen!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

bjoernlahl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.104 Ansichten

Re: sky Q - Was passiert KONKRET nach der Testphase

Wenn man dann die Sky Inhalte nur noch über den Reciver bekommen kann, können sie auch direkt die Türen schließen. Mittlerweile bekommt man Serien und Filme für einen Apfel und nen Ei über innovative Apps. Für den Preis ist es eine Frechheit noch zusätzlich 10€ fur mobiles nutzen zu verlangen.

Antworten