Antworten

sky Q Receiver Dolby Amos

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 4
1.076 Ansichten

sky Q Receiver Dolby Amos

Hallo , ich habe mal ein Anliegen . Ich habe den Sky Q Receiver dieser ist an eine Samsung Soundbar HW Q 80 R mit Dolby Atmos angeschlossen . Der Film Das Boot konnte ich in Dolby Atmos hören . Nun habe ich Netflix im Abbo und kann keine Filme in Dolby Atmos Sehen ( Hören ) es wird mir auch nicht im Receiver angezeigt , obwohl die Filme in Atmos laufen . Ist der Sky Q Receiver dafür nicht ausgelegt , oder mache ich etwas falsch .  Danke im vorraus 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 2 von 4
1.047 Ansichten

sky Q Receiver Dolby Amos

Hallo stilli1,

unter https://help.netflix.com/de/node/64066 findest du alle Informationen zu deinem Anliegen.

Sofern bei dir alle Voraussetzungen gegeben sind und das Problem trotzdem besteht, nutze bitte die Kontakte, welche du auf der genannten Internetseite findest, um einen technischen Support zu erhalten.

VG,
Christina
stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 3 von 4
1.035 Ansichten

Betreff: sky Q Receiver Dolby Amos

Danke für die Antwort , aber das habe ich alles schon gemacht . Ist der SkyQ Receiver überhaupt für Dolby Digital Atmos ausgelegt . In den Einatellungen finde ich immer nur Dolby Digital + . Danke

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 4 von 4
975 Ansichten

Betreff: sky Q Receiver Dolby Amos

Hallo , hat keiner einen Tip ob der Sky Q Receiver Dolby Atmos beherscht ??

Antworten