18.03.2022 12:13
Soooo eine kurze Geschichte
Sky Mini defekt verliert nach 30 sekunden die Netzwerkverbindung
Kundenservice angerufen test procedere durchgemacht ok Gerät soll getauscht werden
wir haben festgestellt daß die reciever nummer mit der nummer im service Portal mit den Nummern
auf dem reciever nicht übereinstimmen . In meinem Seviceportal stimmen meine Nummern.
Ok allen nummern abgeglichen in meinem kundenportal stimmen alle nummern
im Service Portal von sky stimmen die nummern nicht .
Habe dem Kundenbetreuer die nummern meiner reciever mitgeteil.
Ok ich soll meinen reciever zurück schicken und sky schickt mir einen neuen !!
soweit so gut
Am nächsten tag ruft mich ein service techniker an und will mit mir noch einmal die nummern abgleichen
zu der Zeit war ich im Baumarkt und hatte die reciever leider nicht dabei !🤣
Ausgemacht er soll mich am nächsten Tag noch einmal anrufen !!
Kein Anruf
Nächster Tag Rufe ich wieder bei der Kundenbetreuung an und habe dem Herrn gesagt
das soll doch sky intern abklären er soll mir jetzt doch bitte einen neuen mini schicken
Bin mal gespannt
Sollte bis Heute in einer woche kein neues Gerät gekommen sein werde
ich sky und Dazn und Netflix was ich alles über Sky gebucht habe kündigen.
Kunde seit über 10 Jahren
Sky komplett mit zweitkarte
2 Q Reciever
2 Mini
Dazn
Netflix
Ein Super Service
Gruß
18.03.2022 12:18
Das erledigt ein MOD hier in Minuten.😉
Sitze es also hier aus.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
18.03.2022 12:27
Da bin ich mal gespannt
18.03.2022 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 13:52
@hotte11 schrieb:.......
Sollte bis Heute in einer woche kein neues Gerät gekommen sein werde
ich sky und Dazn und Netflix was ich alles über Sky gebucht habe kündigen.
Ein Forum ist nicht der geeigntete Ort, um irgendjemand (in dem Fall Sky) eine Frist zu setzen .... das hat genau so viel effekt als würdest du das deinem Nachbar erzählen ....
Edit: Die Ankündigung DAZN und Netflix kündigen zu wollen wird Sky sicher auch schwer beeindrucken .... das ist für die nämlich eh nur ein "Durchlaufposten" .... 🙂
Kunde seit über 10 Jahren
Sky komplett mit zweitkarte
2 Q Reciever
2 Mini
Dazn
Netflix
Wolltest du damit andeuten, das du ein besonders "wichtiger" Kunde wärst? Dann hast aber noch vergessen zu erwähnen, dass du sicher auch den "Platin-Status" bei Extra hast .... 😉
18.03.2022 14:18
Hallo @hotte11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.03.2022 14:58