Antworten

sky Kunden Service katastrophal

hotte11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
335 Ansichten

sky Kunden Service katastrophal

Soooo eine kurze Geschichte

 

Sky Mini defekt verliert nach 30 sekunden die Netzwerkverbindung

Kundenservice angerufen test procedere durchgemacht ok Gerät soll getauscht werden

wir haben festgestellt daß die reciever nummer mit der nummer im service Portal mit den Nummern

auf dem reciever nicht übereinstimmen . In meinem Seviceportal stimmen meine Nummern.

Ok allen nummern abgeglichen in meinem kundenportal stimmen alle nummern 

im Service Portal von sky stimmen die nummern nicht .

Habe dem Kundenbetreuer die nummern meiner reciever mitgeteil.

Ok ich soll meinen reciever zurück schicken und sky schickt mir einen neuen !!

 

soweit so gut

Am nächsten tag ruft mich ein service techniker an und will mit mir noch einmal die nummern abgleichen

zu der Zeit war ich im Baumarkt und hatte die reciever leider nicht dabei !🤣

Ausgemacht er soll mich am nächsten Tag noch einmal anrufen !!

Kein Anruf

Nächster Tag Rufe ich wieder bei der Kundenbetreuung an und habe dem Herrn gesagt

das soll doch sky intern abklären er soll mir jetzt doch bitte einen neuen mini schicken

Bin mal gespannt

 

Sollte bis Heute in einer woche kein neues Gerät gekommen sein werde

ich sky und Dazn und Netflix was ich alles über Sky gebucht habe kündigen.

 

Kunde seit über 10 Jahren

Sky komplett mit zweitkarte

2 Q Reciever

2 Mini

Dazn

Netflix

Ein Super Service

Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 2 von 6
331 Ansichten

Betreff: sky Kunden Service katastrophal

Das erledigt ein MOD hier in Minuten.😉

Sitze es also hier aus.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

hotte11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
317 Ansichten

Dein Wort in Gottes Ohr

Da bin ich mal gespannt

tom75
Castingleiter
Posts: 2,030
Post 4 von 6
268 Ansichten

Betreff: sky Kunden Service katastrophal


@hotte11  schrieb:

.......

Sollte bis Heute in einer woche kein neues Gerät gekommen sein werde

ich sky und Dazn und Netflix was ich alles über Sky gebucht habe kündigen.


Ein Forum ist nicht der geeigntete Ort, um irgendjemand (in dem Fall Sky) eine Frist zu setzen .... das hat genau so viel effekt als würdest du das deinem Nachbar erzählen ....

 

Edit: Die Ankündigung DAZN und Netflix kündigen zu wollen wird Sky sicher auch schwer beeindrucken .... das ist für die nämlich eh nur ein "Durchlaufposten" .... 🙂

 


Kunde seit über 10 Jahren

Sky komplett mit zweitkarte

2 Q Reciever

2 Mini

Dazn

Netflix


Wolltest du damit andeuten, das du ein besonders "wichtiger" Kunde wärst? Dann hast aber noch vergessen zu erwähnen, dass du sicher auch den "Platin-Status" bei Extra hast .... 😉

axels
Moderator
Posts: 6,405
Post 5 von 6
254 Ansichten

Re: sky Kunden Service katastrophal

Hallo @hotte11,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Produzent
Posts: 3,330
Post 6 von 6
235 Ansichten

Betreff: sky Kunden Service katastrophal

@hotte11

Und was ist da jetzt daran katastrophal.

Das sind ganz alltägliche Vorgänge 😂😁

Antworten