Antworten

sky + Fernbedienung defekt

Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 11
131 Ansichten

sky + Fernbedienung defekt

Hallo sky, unsere Fernbedienung für den sky+-Receiver ist defekt.

Manche Tasten lassen wie OK-Taste lassen sich kaum noch bedienen. Das ganze ist sukzessive schlechter geworden, ist inzwischen auch schon ein "Schätzchen". Könnt ihr mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Am schnellsten ist das Teil telefonisch bestellt, seit 8 Uhr ist dort jemand da: 0180 611 00 00

Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Naja schnell geht anders, ich hänge hier seit mehr als ner halben Stunde in der Leitung.

Die mail, die ich vor zwei Wochen an sky gesendet habe wird auch nicht beantwortet.

Ich hatte gehofft, daß es in so einem forum am schnellsten geht...

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Das Forum ist totmoderiert...

Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?

Regie
Posts: 19,581
Post 6 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Synchronsprecher
Posts: 985
Post 7 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Hi

Tue einfach was "Herbst" postet oder sitze es hier aus.

Du kannst auch einen Reset der Knipse versuchen.

Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecenter

HTH

Werner

Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

tu ich ja, ich höre mir seit geraumer Zeit Warteschleifenmusik an

Aber ich hab mal verstanden es gibt keinen schlaueren Weg Kontakt mit sky aufzunehmen...

Synchronsprecher
Posts: 985
Post 9 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Die Hotline ist die schnellste der Möglichkeiten.

Alternativ kannst du hier natürlich warten bis sich ein Moderator meldet.

Werner

Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

supi, nach einer Stunde haben die mich tatsächlich aus der Leitung geschmissen...

Regie
Posts: 19,581
Post 11 von 11
2 Ansichten

Re: sky + Fernbedienung defekt

Wochenende ist keine gute Zeit...

Antworten