16.10.2019 17:41
Da nun wieder ein Monat vorbei ist und der sch** noch immer nicht geht, pushe ich mal den beitrag und frage: gibts was neues?
16.10.2019 17:49
16.10.2019 18:28
@peeta83 schrieb:Da nun wieder ein Monat vorbei ist und der sch** noch immer nicht geht, ...
Was ist schon ein Monat in der Zeitrechnung von Sky... Am besten nochmal in einem viertel Jahr oder noch besser in einem halben Jahr nachfragen, dann könnte es vielleicht behoben sein...
17.10.2019 11:13
und täglich grüßt das Murmeltier
01.12.2019 15:51
So jetzt wirds peinlich. Ihr macht ja groß Werbung in der mein sky app "Bist du schon extra Kunde? Dann gibts hier weirere Adventsgschenke) oder so ähnlich.
JA ich bin extra Kunde.. NEIN euer link geht nicht da es ja noch immer heißt BALD AUCH FÜR DICH!!
wie lange wollte ihr jahrzehnte lange bestandskunden noch hin halten?
01.12.2019 22:36
@peeta83 ich dachte bis jezt immer Sky Extra ist nur für Vollzahler.
07.12.2019 20:58
Nein es ist allgemein für bestandskunden.
und langsam fordere ich mal entschädigung. jeden tag bekomme ich vom extra team (bin ja registriert) ne mail ich soll doch mal rein schauen an weihnachtsangeboten aber ICH KOMME NICHT REIN weil... BALD AUCH FÜR DICH!!! behebt endlich den fehler. so schwer kann es doch nicht sein