Antworten

sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 47
4.223 Ansichten

sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Gestern wurde mir im Kundencenter angezeigt dass ich mich endlich für das EXTRA Bonusprogramm freischalten kann, was auch ging. Hab darauf hin gleich paar Gewinnspiele mit gemacht.

WOllte heute, also eben wieder rein um das gratis ticket für nen leihfilm einzlösen. nun ist der menüpunkt weg und rufe ich die seite direkt auf heißt es wieder "bald auch für dich" als wenn ich mich nicht registriert hätte.

was denn nun? bonus programm ja oder nein?

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 47
3.827 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Sky agiert da einfach nach dem Motto, "was interessiert mich mein Geschwetz von gestern"

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 47
3.827 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo peeta83,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

kfrog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 47
3.829 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Mir geht es genauso wie peeta83. Vor ein paar Wochen bei Sky Extra registriert und eine Bestätigung über einen Freifilm bekommen. Jetzt sehe ich unter extra.sky.de nur die "bald auch für Dich"-Nachricht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 47
3.830 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Lt. Aussage eines Mods von gestern (Privatnachricht) gibt es aktuell Registrierungsprobleme bei Sky- Extra.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 47
3.831 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Wann gibt es denn bei Sky mal keine Probleme, ist doch mittlerweile Standard.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 47
3.832 Ansichten

Re: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo kfrog,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 47
3.829 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Wie bei mir. Mal hat mans und mal nicht (Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
).

Hab Extra aber schon seit 01/19 Smiley (überglücklich)

Komisch, über die Skyapp hab ichs Smiley (Zunge)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 47
3.798 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo klague,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte das gerne prüfen, was es mit Deinem Sky Extra Status auf sich hat. Am Besten schreibst Du mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 10 von 47
3.749 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Aber vielleicht liegt es ja auch daran die Mitgliedschaft noch keine 3 Jahre andauert. Ich habe nämlich über die Hotline erfahren, dass das Extra-Bonusprogramm nur für Kunden gilt, deren Abo mindestens 3 Jahre beträgt. Das wird leider überall verschwiegen und nirgends geschrieben. In den entsprechenden Werbespots dazu wird es aber erwähnt, wenn man dort genauer hinhört 🙂 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 47
3.723 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo Manny0205,

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Das Bonusprogramm startet bereits mit dem "Bronze-Status" und Du musst keine 3 Jahre ein Abonnement haben.

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 12 von 47
3.719 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

@Juliane Hi Juliane, das ist super....wenn Du mir dann noch erklärst wie ich eine private Nachricht an Dich schicken kann hier. Bin noch neu hier in der Community und muss mich hier erstmal durchwuseln. Möchte ungern, das diese privaten Angaben dann hier irwo rumschwirren Lachender Smiley

 

viele Grüße und danke fürs Feedback Manny

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 47
3.716 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Na klar, gehe einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 14 von 47
3.661 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Wann wird eigentlich der fehler behoben, dass die seite mal aufrufbar ist? es lief jetzt drei tage ohne probleme. heute will ich wieder auf extra gehen.. prompt kommt wieder die meldung bald auch für dich... es nervt langsam.. mal gehts und mal nicht...

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 47
3.630 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hab das auch schon weiter gegeben. Wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und funktioniert immernoch nicht. Weltweit der größte PayTV Anbieter sein wollen aber nicht in der Lage eine Website in Ordnung zu halten. Super

Komisch nur, dass es auf der MySky App funktioniert und auf der Website nicht .

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 16 von 47
3.610 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Mal ne ganz bescheidene Frage... wo in der App soll die Rubrik denn sein? Ich hab die aktuelle Mein Sky app für android installiert. Defintiv gibt es da kein EXTRA drin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 47
3.603 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Rufe den Link www.sky.de/extra auf. Dann erfährst du mehr 

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 18 von 47
3.588 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hi, in der Mein Sky App gibts keine Funktion für Sky Extra....ich bekomme seit Tagen eine Email mit dem Hinweis für Sky Extra und der entsprechenden Links dorthin und allen Infos dazu, nur nutzt mir das nix, weil wenn ich die dann alle anklicke bekomme ich auch nur den Hinweis : Bald auch für Dich.

 

Hatte ja schon hier erfahren, das auch die Mods nicht wirklich wissen, nach welchen Kriterien dieses Bonusprogramm für die Kunden freigeschaltet wird. Laut Auskunft der Hotline erst ab Abo_Laufzeit von 3 Jahren, das deckt sich auch mit den Infos in den Werbespots, da wird auch auf die 3jährige Mitgliedschaft hingewiesen. Warum aber alle Kunden laufend diese Infomails bekommen, weiß ich nicht. Dann sollte das zumindest gefiltert werden, weil sonst kommt man sich leicht veräppelt vor. Und warum diese Seite mit dem Extra manchmal aufrufbar ist und dann wieder nicht, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Warum Sky da auch so einen Towuwabohu draus macht und nicht einfach alle Abonennten freischaltet und gut ist....darfste mich auch nicht fragen Smiley (fröhlich)

 

 

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 47
3.564 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 20 von 47
3.548 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Gibt es bei mir in der app nicht  Sag ich ja


@klague  schrieb:

Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.



 

Antworten