17.08.2019 19:22
@peeta83 schrieb:Gibt es bei mir in der app nicht Sag ich ja
@Anonym schrieb:Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.
Da
17.08.2019 19:27
hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen
17.08.2019 19:30
@Manny0205 schrieb:hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen
Vielleicht gehts ja bei manchen überhaupt nicht. Bei mir halt nur in der App und nicht auf der Website, was komisch ist. Bei den Leuten wos gar nicht geht da wirds warscheinlich auch nicht in der App angezeigt. Iss es aber freigeschaltet auf der App sieht man das auch.
17.08.2019 19:32
@Manny0205 schrieb:hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen
Hab genau die gleichen Punkte. Nur ich hab mein Abo mindestens seit 6 Jahren
17.08.2019 19:34
nee bei mir auf der Webseite erscheint es ja und da kann man auch anklicken Vorteile jetzt aktivieren oder so ähnlich und wenn du dann dort drauf klickst kommt wieder BALD AUCH FÜR DICH ....sobald Du auf den Kundenkreis freigeschaltet bist blabla bla ...da dreht man sich im Kreis. Und ich habe ja definitiv noch keine 3 Jahre Abo voll, ergo würde das passen, das das bei mir nicht geht. Was mich halt wundert und etwas nervt, das ich seit Tagen per Mail angetickert werde, das ich mir jetzt auch das Bonusprogramm aktivieren soll .....ggggggrrrrrrrr
17.08.2019 19:37
@peeta83 schrieb:
@Manny0205 schrieb:hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen
Hab genau die gleichen Punkte. Nur ich hab mein Abo mindestens seit 6 Jahren
ok, wenn du natürlich schon so lange das ABO hast und es nicht funzt dann ist es natürlich doppelt und 3fach ärgerlich wenn es dann nicht funzt...deswegen sag ich da weiß glaube ich keiner so wirklich genau, ab wann das nun gilt bzw. kriegen das auch nicht so richtig auf die Kette in der App / auf der Webseite
17.08.2019 22:35
Ich finde es halt komisch dass es mal geht mal nicht. So oft dort Kino karten gewonnen schon aber dann geht wieder nix
18.08.2019 14:34
19.08.2019 18:36
hast gestern ne pn erhalten
19.08.2019 19:27
@peeta83 schrieb:hast gestern ne pn erhalten
jup habe ich ....bin mal gespannt was jetzt kommt und lass mich überraschen
08.09.2019 16:34
Tut sich mal langsam was eigentlich?
08.09.2019 17:48
nein alles beim alten.....habe gestern mal wieder eine Email bekommen das ich mich da anmelden soll beim Extra-Bonusprogramm und wenn man den Link anklickt wie immer das gleiche Spiel BALD ACH FÜR DICH usw usw.
08.09.2019 19:51
bei mir läufts mal wieder. Mal sehen wie lange
09.09.2019 08:14
hey ich habe gestern eine sky moderatorin angeschrieben weil das bonuns programm noch nie ging sie leitet es an der fachabteilung weiter ich habe schon öfters über die sky app angebote bekommen und wollte mich da anmelden und genau auch bei mir bald für dich .....
@Manny0205 schrieb:nein alles beim alten.....habe gestern mal wieder eine Email bekommen das ich mich da anmelden soll beim Extra-Bonusprogramm und wenn man den Link anklickt wie immer das gleiche Spiel BALD ACH FÜR DICH usw usw.
09.09.2019 08:21
ich habe schon soviele Anläufe unternommen wegen dem Bonusprogramm.... ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Das liegt ganz einfach daran, das Sky das nicht in den Griff kriegt zum einen und zum anderen das dort selber die meisten nicht wirklich wissen wann was für wen freigeschaltet wird. Dazu habe ich bereits von der Hotline, hier von den Mods, dann über die Mods bei Sky auf Facebook die unterschiedlichsten Aussagen bekommen, die sich auch immer wieder widersprechen. Deswegen habe ich ja schon gesagt, Sky macht es sich da selber unnötig kompliziert. Jeder der ein Abo bei Sky sollte freigeschaltet werden für das erste Level und fertig. Diese Einteilung nach Sky Abo-Kunden und Sky über Drittanbieter Abo-Kunden, dann wieder nach der Zugehörigkeit bzw Dauer des Abos nochmal unterteilen ist absoluter Irrsinn. Da blickt keiner durch
09.09.2019 17:47
gestern noch geschrieben, dass es geht und heute-ZACK- geht nich mehr. lächerlich SKY
11.09.2019 14:55
11.09.2019 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 15:21
@judith_p schrieb:
Hallo @Manny0205,
entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Deine Daten überprüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Judith
Liebe Judith, das kann ich gerne machen ...allerdings habe ich da sehr wenig Hoffnungen inzwischen, Du bist dann in der Reihenfolge der Versuche die Nr. 4 oder 5 ...sorry das ist eine Katastrophe mit dem Extra Programm...wichtig wäre erstmal rauszufinden warum da jeder etwas anderes sagt und wirklich keiner da einen Durchblick hat ab wann es genutzt werden kann und unter welchen Voraussetzungen... solange das nicht Sky intern klar ist wird das mit Euren Versuchen das hier zu wuppen scheitern...aber ich schicke Dir gerne mal die Daten rüber privat....Viel Glück für Dich (bzw. auch für mich ) 🙂
12.09.2019 13:49
12.09.2019 18:56
Hallo judith_p,
ich schließe mich den Worten von Manny0205 an