Antworten

sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Antworten
klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 21 von 47
3.198 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@peeta83  schrieb:

Gibt es bei mir in der app nicht  Sag ich ja


@klague  schrieb:

Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.



 


Extra.jpgDa

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 22 von 47
3.186 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 23 von 47
3.183 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@Manny0205  schrieb:

hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen


Vielleicht gehts ja bei manchen überhaupt nicht. Bei mir halt nur in der App und nicht auf der Website, was komisch ist. Bei den Leuten wos gar nicht geht da wirds warscheinlich auch nicht in der App angezeigt. Iss es aber freigeschaltet auf der App sieht man das auch.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 24 von 47
3.178 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@Manny0205  schrieb:

hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen


Hab genau die gleichen Punkte. Nur ich hab mein Abo mindestens seit 6 Jahren 

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 25 von 47
3.175 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

nee bei mir auf der Webseite erscheint es ja und da kann man auch anklicken Vorteile jetzt aktivieren oder so ähnlich und wenn du dann dort drauf klickst kommt wieder BALD AUCH FÜR DICH ....sobald Du auf den Kundenkreis freigeschaltet bist blabla bla ...da dreht man sich im Kreis. Und ich habe ja definitiv noch keine 3 Jahre Abo voll, ergo würde das passen, das das bei mir nicht geht. Was mich halt wundert und etwas nervt, das ich seit Tagen per Mail angetickert werde, das ich mir jetzt auch das Bonusprogramm aktivieren soll .....ggggggrrrrrrrr

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 26 von 47
3.168 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@peeta83  schrieb:

@Manny0205  schrieb:

hab ich auch nicht dort nur das aktuelle Gewinnspiel dann weiterscrollen SkyQ 25% dann Neu auf Sky Q Youtube und Arte dann Sky Community und Punkt 5 Sky Soundbox....kann damit zusammenhängen das das wirklich nur für ABO Kunden mit 3 Jahre Laufzeit erscheint, würde ja Sinn machen


Hab genau die gleichen Punkte. Nur ich hab mein Abo mindestens seit 6 Jahren 


ok, wenn du natürlich schon so lange das ABO hast und es nicht funzt dann ist es natürlich doppelt und 3fach ärgerlich wenn es dann nicht funzt...deswegen sag ich da weiß glaube ich keiner so wirklich genau, ab wann das nun gilt bzw. kriegen das auch nicht so richtig auf die Kette in der App / auf der Webseite 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 27 von 47
3.150 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Ich finde es halt komisch dass es mal geht mal nicht. So oft dort Kino karten gewonnen schon aber dann geht wieder nix

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 28 von 47
3.123 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo peeta83 und zusammen,

falls Ihr noch nicht in Kontakt zu meinen Kolleginnen/Kollegen hier seid, schreibt mir bitte Eure Kundennummer und einen kleinen Text dau per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 29 von 47
3.102 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

hast gestern ne pn erhalten

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 30 von 47
3.095 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@peeta83  schrieb:

hast gestern ne pn erhalten


jup habe ich ....bin mal gespannt was jetzt kommt und lass mich überraschen

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 31 von 47
3.044 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Tut sich mal langsam was eigentlich?

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 32 von 47
3.026 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

nein alles beim alten.....habe gestern mal wieder eine Email bekommen das ich mich da anmelden soll beim Extra-Bonusprogramm und wenn man den Link anklickt wie immer das gleiche Spiel BALD ACH FÜR DICH usw usw. 

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 33 von 47
3.013 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

bei mir läufts mal wieder. Mal sehen wie lange

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 34 von 47
2.999 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

hey ich habe gestern eine sky moderatorin angeschrieben weil das bonuns programm noch nie ging sie leitet es an der fachabteilung weiter ich habe schon öfters über die sky app angebote bekommen und wollte mich da anmelden und genau auch bei mir bald für dich .....Lachender Smiley


@Manny0205  schrieb:

nein alles beim alten.....habe gestern mal wieder eine Email bekommen das ich mich da anmelden soll beim Extra-Bonusprogramm und wenn man den Link anklickt wie immer das gleiche Spiel BALD ACH FÜR DICH usw usw. 


 

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 35 von 47
2.989 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

ich habe schon soviele Anläufe unternommen wegen dem Bonusprogramm.... ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Das liegt ganz einfach daran, das Sky das nicht in den Griff kriegt zum einen und zum anderen das dort selber die meisten nicht wirklich wissen wann was für wen freigeschaltet wird. Dazu habe ich bereits von der Hotline, hier von den Mods, dann über die Mods bei Sky auf Facebook die unterschiedlichsten Aussagen bekommen, die sich auch immer wieder widersprechen. Deswegen habe ich ja schon gesagt, Sky macht es sich da selber unnötig kompliziert. Jeder der ein Abo bei Sky sollte freigeschaltet werden für das erste Level und fertig. Diese Einteilung nach Sky Abo-Kunden und Sky über Drittanbieter Abo-Kunden, dann wieder nach der Zugehörigkeit bzw Dauer des Abos nochmal unterteilen ist absoluter Irrsinn. Da blickt keiner durch 

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 36 von 47
2.966 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

gestern noch geschrieben, dass es geht und heute-ZACK- geht nich mehr. lächerlich SKY

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 37 von 47
2.938 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo @Manny0205,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Deine Daten überprüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 38 von 47
2.928 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!


@judith_p  schrieb:
Hallo @Manny0205,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Deine Daten überprüfen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

Liebe Judith, das kann ich gerne machen ...allerdings habe ich da sehr wenig Hoffnungen inzwischen, Du bist dann in der Reihenfolge der Versuche die Nr. 4 oder 5 ...sorry das ist eine Katastrophe mit dem Extra Programm...wichtig wäre erstmal rauszufinden warum da jeder etwas anderes sagt und wirklich keiner da einen Durchblick hat ab wann es genutzt werden kann und unter welchen Voraussetzungen... solange das nicht Sky intern klar ist wird das mit Euren Versuchen das hier zu wuppen scheitern...aber ich schicke Dir gerne mal die Daten rüber privat....Viel Glück für Dich (bzw. auch für mich ) 🙂

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 39 von 47
2.852 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo @klague,

entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich Deinen Fall zur Analyse weiterleiten kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 40 von 47
2.831 Ansichten

Betreff: sky Extra ja oder nein, entscheidet euch sky!!

Hallo ,

ich schließe mich den Worten von Manny0205 an

Antworten