04.06.2019 19:12
Gestern wurde mir im Kundencenter angezeigt dass ich mich endlich für das EXTRA Bonusprogramm freischalten kann, was auch ging. Hab darauf hin gleich paar Gewinnspiele mit gemacht.
WOllte heute, also eben wieder rein um das gratis ticket für nen leihfilm einzlösen. nun ist der menüpunkt weg und rufe ich die seite direkt auf heißt es wieder "bald auch für dich" als wenn ich mich nicht registriert hätte.
was denn nun? bonus programm ja oder nein?
04.06.2019 19:41
Sky agiert da einfach nach dem Motto, "was interessiert mich mein Geschwetz von gestern"
05.06.2019 11:09
Hallo peeta83,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
24.06.2019 18:56
Mir geht es genauso wie peeta83. Vor ein paar Wochen bei Sky Extra registriert und eine Bestätigung über einen Freifilm bekommen. Jetzt sehe ich unter extra.sky.de nur die "bald auch für Dich"-Nachricht...
24.06.2019 19:00
Lt. Aussage eines Mods von gestern (Privatnachricht) gibt es aktuell Registrierungsprobleme bei Sky- Extra.
24.06.2019 19:03
Wann gibt es denn bei Sky mal keine Probleme, ist doch mittlerweile Standard.
25.06.2019 07:41
Hallo kfrog,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
07.08.2019 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 19:04
Wie bei mir. Mal hat mans und mal nicht (Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. ).
Hab Extra aber schon seit 01/19
Komisch, über die Skyapp hab ichs
08.08.2019 09:13
10.08.2019 10:58
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Aber vielleicht liegt es ja auch daran die Mitgliedschaft noch keine 3 Jahre andauert. Ich habe nämlich über die Hotline erfahren, dass das Extra-Bonusprogramm nur für Kunden gilt, deren Abo mindestens 3 Jahre beträgt. Das wird leider überall verschwiegen und nirgends geschrieben. In den entsprechenden Werbespots dazu wird es aber erwähnt, wenn man dort genauer hinhört 🙂
11.08.2019 14:58
11.08.2019 15:04
@Juliane Hi Juliane, das ist super....wenn Du mir dann noch erklärst wie ich eine private Nachricht an Dich schicken kann hier. Bin noch neu hier in der Community und muss mich hier erstmal durchwuseln. Möchte ungern, das diese privaten Angaben dann hier irwo rumschwirren
viele Grüße und danke fürs Feedback Manny
11.08.2019 15:08
16.08.2019 18:01
Wann wird eigentlich der fehler behoben, dass die seite mal aufrufbar ist? es lief jetzt drei tage ohne probleme. heute will ich wieder auf extra gehen.. prompt kommt wieder die meldung bald auch für dich... es nervt langsam.. mal gehts und mal nicht...
17.08.2019 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 14:03
Hab das auch schon weiter gegeben. Wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und funktioniert immernoch nicht. Weltweit der größte PayTV Anbieter sein wollen aber nicht in der Lage eine Website in Ordnung zu halten. Super
Komisch nur, dass es auf der MySky App funktioniert und auf der Website nicht .
17.08.2019 15:44
Mal ne ganz bescheidene Frage... wo in der App soll die Rubrik denn sein? Ich hab die aktuelle Mein Sky app für android installiert. Defintiv gibt es da kein EXTRA drin
17.08.2019 16:17
Rufe den Link www.sky.de/extra auf. Dann erfährst du mehr
17.08.2019 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 17:14
Hi, in der Mein Sky App gibts keine Funktion für Sky Extra....ich bekomme seit Tagen eine Email mit dem Hinweis für Sky Extra und der entsprechenden Links dorthin und allen Infos dazu, nur nutzt mir das nix, weil wenn ich die dann alle anklicke bekomme ich auch nur den Hinweis : Bald auch für Dich.
Hatte ja schon hier erfahren, das auch die Mods nicht wirklich wissen, nach welchen Kriterien dieses Bonusprogramm für die Kunden freigeschaltet wird. Laut Auskunft der Hotline erst ab Abo_Laufzeit von 3 Jahren, das deckt sich auch mit den Infos in den Werbespots, da wird auch auf die 3jährige Mitgliedschaft hingewiesen. Warum aber alle Kunden laufend diese Infomails bekommen, weiß ich nicht. Dann sollte das zumindest gefiltert werden, weil sonst kommt man sich leicht veräppelt vor. Und warum diese Seite mit dem Extra manchmal aufrufbar ist und dann wieder nicht, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Warum Sky da auch so einen Towuwabohu draus macht und nicht einfach alle Abonennten freischaltet und gut ist....darfste mich auch nicht fragen
17.08.2019 19:01
Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.
17.08.2019 19:12
Gibt es bei mir in der app nicht Sag ich ja
@Anonym schrieb:Sky app starten. Im obersten Bereich bei extra / Deine Vorteile einloggen und schon bist du auf Extra. Auf der Website gehts nicht.