17.05.2018 19:23
Sky Cinema geht nicht sowie komme ich nicht unter Mein Account. Da steht ich soll 30 Minuten warten. Es sind jetzt schon 3 Stunden und ich kann mein Sky Ticket nicht benutzten, da keiner von den Filmstreams funktioniert. Wenn das nicht in den nächsten Tagen behoben wurde, möchte ich mein Geld zurück. Heute zum erstmal Sky gebucht und gleich solche Probleme. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sowie die Kundendienststimme erkennt noch nicht mal meine Kundenummer, obwohl ich sie ins schon 20 mal ins Telefon eingeben habe. Wie kann das sein?
17.05.2018 21:18
schon mal versucht, die hotline anzurufen (20 cent Festnetz, 60 cent handy pro Gespräch) ?
17.05.2018 21:49
@fabel97
Und wenn Sie die Eingabe der Kundennummer ignorieren und abwarten? Normalerweise sollte dann das System Sie als Sky-Interessent einstufen und Sie in den Mädchen-für-alles-Service bei Sky routen.
19.05.2018 15:17
Hallo fabel97, es tut mir leid, dass du Sky Ticket nicht problemlos verwenden konntest. Konntest Du dich inzwischen einloggen und dein Ticket benutzen? Liebe Grüße Theresa