Antworten

sky 18+ Pin gesperrt

Antworten
Joker-76
Geräuschemacher
Post 221 von 263
401 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Problem besteht weiterhin.

Benötige immer noch einen neuen Pin.

Lg

BenjaminM
Moderator
Post 222 von 263
309 Ansichten

Hallo @jusemi, @becomeboggy, @_Gerald_ und @Joker-76,

ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eure Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tobiasvogel
Geräuschemacher
Post 223 von 263
582 Ansichten

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, meine Sky 18+ PIN wurde nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.

LG

sonic28
Regie
Post 224 von 263
578 Ansichten

@tobiasvogel  schrieb:

ich hab das gleiche Problem. Muss nur erst einen Post verfassen,dass ich den Mods ne PN schicken kann.

Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Post 225 von 263
534 Ansichten

Hallo @Birke20 und @tobiasvogel, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Das eigenständige Anstoßen von einem Nach- oder Neuversand der 18+ PIN ist nicht möglich.

Für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben und ggf. den Versand vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachtet bitte: Wenn man schon einmal eine 18+ PIN hatte, aber nun eine neue benötigt wird, kostet dies einmalig 6,90 Euro.

VG, Sanny
scotty_zero
Geräuschemacher
Post 226 von 263
494 Ansichten

Hallo, 

leider habe auch ich das gleiche Problem und meine 18+ PIN 3x falsch eingegeben. 

VG!

elra75
Geräuschemacher
Post 227 von 263
482 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo, wenn man sich im Internet bei BM einloggen will kommt der Fehler: Passwort falsch.

Kann aber nicht sein, denn am TV funktioniert es. Jetzt leider 3 Versuche (mit m. M. richtigen Daten) falsch gewertet und somit Pin (unberechtigter Weise) gesperrt.

Wo liegt das Problem bzw. welche Lösung gibt es?

Snocker
Geräuschemacher
Post 228 von 263
455 Ansichten

Bei mir ist es auch schon eine Weile gesperrt.

Ich kann aber noch keine persönliche Nachricht schicken.

Sanny_G
Moderator
Post 229 von 263
414 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo @scotty_zero, @elra75 und @Snocker, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine vorherige Info hier an. Gern versende ich euch eine neue 18+ PIN. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
cglimm
Geräuschemacher
Post 230 von 263
412 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Pin ist gesperrt. Könntest du mir auch per PN helfen. 

Snocker
Geräuschemacher
Post 231 von 263
411 Ansichten

@Sanny_G @Ich habe dir schon eine Nachricht geschickt. Bin gespannt 

cglimm
Geräuschemacher
Post 232 von 263
401 Ansichten

Hallo irgendwie habe ich die Nachricht nicht bekommen oder finde sie nicht. Was mach ich falsch

Berthold-Stev
Geräuschemacher
Post 233 von 263
364 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo ihr lieben,

seid Monaten hab ich das Problem das der gelieferte 18+ Pin nicht funktioniert. Jedesmal komm ich zu den Bildschirm wieder wo ich die Kundenummer eingeben muss und danach die Pin.

Bei einer neuen Bestellung von dem 18+ Pin bekomme ich immer diese Meldung:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Ich habe ja die Pin die aber nicht funktioniert und eine neue wie man sieht kann ich nicht bestellen. 

Erbitte um Hilfe.

LG Stev

DorinaN
Moderator
Post 234 von 263
350 Ansichten

Hallo cglimm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Post 235 von 263
328 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo @Berthold-Stev,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Fynn789
Geräuschemacher
Post 236 von 263
329 Ansichten

18+ Pin Fehlermeldung

Hallo zusammen,

Ich kann mich bei 18+ nicht anmelden... es kommt diese Meldung    
-> Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. <- 

kann mir jemand weiterhelfen? 

Vielen dank

Nadine
Moderator
Post 237 von 263
301 Ansichten

18+ Pin Fehlermeldung

Hallo @Fynn789,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Franky68
Geräuschemacher
Post 238 von 263
297 Ansichten

Hallo, 

Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?

Sanny_G
Moderator
Post 239 von 263
284 Ansichten

Hallo @Franky68, wie hier schon geschrieben wurde, kann man eine gesperrte 18+ PIN nicht eigenständig online entsperren oder sich über unsere Homepage eine neue zusenden lassen. Dies geht nur über einen Moderator hier oder dem Kundenservice.

Ich versende dir gern eine neue 18+ PIN. Dies kostet jedoch einmalig 6,90 Euro. Nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Bolli24
Geräuschemacher
Post 240 von 263
283 Ansichten

18+ pin

Hallo,

ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Antworten
Empfohlene Beiträge