30.12.2020 19:53
Problem besteht weiterhin.
Benötige immer noch einen neuen Pin.
Lg
01.01.2021 21:25
05.01.2021 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 15:21
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine Sky 18+ PIN wurde nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.
LG
05.01.2021 15:17
@tobiasvogel schrieb:ich hab das gleiche Problem. Muss nur erst einen Post verfassen,dass ich den Mods ne PN schicken kann.
Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
08.01.2021 14:41
14.01.2021 11:58
Hallo,
leider habe auch ich das gleiche Problem und meine 18+ PIN 3x falsch eingegeben.
VG!
14.01.2021 19:18
Hallo, wenn man sich im Internet bei BM einloggen will kommt der Fehler: Passwort falsch.
Kann aber nicht sein, denn am TV funktioniert es. Jetzt leider 3 Versuche (mit m. M. richtigen Daten) falsch gewertet und somit Pin (unberechtigter Weise) gesperrt.
Wo liegt das Problem bzw. welche Lösung gibt es?
16.01.2021 11:33
Bei mir ist es auch schon eine Weile gesperrt.
Ich kann aber noch keine persönliche Nachricht schicken.
19.01.2021 19:10
19.01.2021 19:39
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Pin ist gesperrt. Könntest du mir auch per PN helfen.
19.01.2021 19:41
@Sanny_G @Ich habe dir schon eine Nachricht geschickt. Bin gespannt
19.01.2021 20:01
Hallo irgendwie habe ich die Nachricht nicht bekommen oder finde sie nicht. Was mach ich falsch
24.01.2021 21:31
Hallo ihr lieben,
seid Monaten hab ich das Problem das der gelieferte 18+ Pin nicht funktioniert. Jedesmal komm ich zu den Bildschirm wieder wo ich die Kundenummer eingeben muss und danach die Pin.
Bei einer neuen Bestellung von dem 18+ Pin bekomme ich immer diese Meldung:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Ich habe ja die Pin die aber nicht funktioniert und eine neue wie man sieht kann ich nicht bestellen.
Erbitte um Hilfe.
LG Stev
25.01.2021 10:05
27.01.2021 09:48
28.01.2021 23:32
Hallo zusammen,
Ich kann mich bei 18+ nicht anmelden... es kommt diese Meldung
-> Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. <-
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen dank
29.01.2021 14:19
29.01.2021 15:06
Hallo,
Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?
29.01.2021 19:52
on
31.01.2021
19:08
- Zuletzt bearbeitet:
03.02.2021
13:36
by
Sandra_T
Hallo,
ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?