30.12.2020 18:26
Ruf mal die Hotline an, die können das nachschauen.
on 30.12.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 18:51 by KatjaZ
Hallo.
Ich habe meinen 18+ pin 3x falsch eingegeben.
An wen kann ich mich wenden zwecks entsperren. Ich weiß das kostet eine Versandpauschale.
Wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.12.2020 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 18:40
im KC einloggen, dann auf Mein Sky -> Mein Abonnement -> runter scrollen bis 18+ dort Hinzufügen klicken kostet 6,90....
PS:
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
PS: oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten...
30.12.2020 19:53
Problem besteht weiterhin.
Benötige immer noch einen neuen Pin.
Lg
30.12.2020 20:00
Hallo die 18+ pin Funktioniert nicht auf meinem reciever was soll das kann sie eingeben und da kommt nix keine Fehlermeldung nichts warum könnt ihr mir helfen
01.01.2021 21:25
03.01.2021 04:35
Hallo, ich habe gestern den Code für 18+ bekommen jedoch steht da das ich noch kein 18+ habe kann mir wer helfen?
03.01.2021 09:15
@fcbbasti007 schrieb:Hallo, ich habe gestern den Code für 18+ bekommen jedoch steht da das ich noch kein 18+ habe kann mir wer helfen?
hast du denn per Post deine Pin bekommen, bringt der Postbote, und du musst deinen Ausweis zeigen...
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
ansonsten....
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
03.01.2021 09:48
03.01.2021 12:48
Ja, habe ich per Post bekommen und musste meinen Ausweis zeigen.
03.01.2021 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 19:03
Nabend zusammen,
die lösung meines Problems kenne ich schon, jedoch kann ich einen Moderator erst eine PN schreiben wenn ich zumindest einmal einen Post verfasst habe.
Problem: 18+ Pin gesperrt, jedoch lässt sich kein neuer anfordern, da immer eine Meldung erscheint das ein neuer Pin bereits angefordert wurde.
Sobald sich ein Moderator hier Meldet kann ich ihm dann die benötigten Daten per PN schicken. DANKE
03.01.2021 19:19
genau...
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
aber hier schaut ein Mod. erst in ca. 10 - 14 Tagen rein...
wenn du gleich einen Mod. anschreibst, bekommst keine Antwort....geht alles der Reihe nach....
evtl. Chat sky.de oder Hotline 089 99 72 79 00
04.01.2021 12:18
Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse,
04.01.2021 21:37
Hallo,
Ich habe das Schreiben mit der 18+PIN erhalten, kann mich aber trotzdem nicht einloggen. Anscheinend bin ich nicht der erste mit diesem Problem. Soweit ich verstanden habe kann ich das Problem nicht selber lösen. Bitte um Hilfe.
05.01.2021 11:58
Hallo,
ich habe Anfang Dezember die 18+ PIN bestellt, da die BlueMovie PIN nicht mehr funktionierte. Es kam sogar eine Mail, dass die PIN innerhalb von 10 Tagen eintreffen soll. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Nochmal bestellen kann ich nicht, da kommt die Fehlermeldung "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.". Ich kenne zwar das Postident-Verfahren, aber bei der Post werden doch Unterlagen benötigt, um die Infos weiterzugeben? Hier habe ich nichts erhalten. Wie komme ich nun an meine PIN?
05.01.2021 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 15:21
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine Sky 18+ PIN wurde nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.
LG
05.01.2021 15:17
@tobiasvogel schrieb:ich hab das gleiche Problem. Muss nur erst einen Post verfassen,dass ich den Mods ne PN schicken kann.
Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
05.01.2021 21:17
05.01.2021 22:10
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben schon eine neue Pin erhalten.
viele Grüße, Michael
06.01.2021 21:15
Hallo Nadine
Meine Pin geht ebenfalls nichtich komme immer wieder zurück zum Kundennummer eingeben
Was kann ich tun??
Kannst du mich bitte kontaktieren