Antworten

sky 18+ Pin gesperrt

Antworten
Moderator
Post 201 von 230
619 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo cglimm,

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

Sende mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 202 von 230
599 Ansichten

Sky 18+

Hallo, ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung: „Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können“ Wo kann ich das Postident Verfahren abschließen und wo bekomme ich die Unterlagen dafür her?

MfG reykoheilemann

Moderator
Post 203 von 230
582 Ansichten

Sky 18+

Hallo @reykoheilemann, deinen Beitrag haben hier hierher verschoben.

Dies kannst du nicht eigenständig in die Wege leiten, wenn du den 18+ Service schon einmal gebucht und eine 18+ PIN erhalten hast.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Beachte bitte: Wenn du schon einmal eine 18+ PIN hattest, aber nun eine neue benötigst, kostet dies einmalig 6,90 Euro.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 204 von 230
550 Ansichten

Hallo Sky-Team, 

ich benötigen einen neuen SKY 18+ PIN. Ich würde Euch gern wie beschrieben eine PN schicken, aber wenn ich auf Eure Site gehe wird die Option Nachricht unter "Mich benachrichtigen" nicht angezeigt. Was kann ich tun?

VG

Moderator
Post 205 von 230
526 Ansichten

Hallo @j3ViL,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe uns erneut eine Privatnachricht. Dies Funktion ist nun für dich freigegeben.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Post 206 von 230
502 Ansichten

Hallo

Ich habe 3 mal den 18+ pin falsch eingegeben, nun benötige ich einen neuen wie bekomme ich den??

Mfg tom

Moderator
Post 207 von 230
467 Ansichten

Hallo @Bettmaenchen,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN per Brief zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 208 von 230
454 Ansichten

18+ Pin vergessen

Ich habe den 18+ Pin vergessen wollte ein neuen beantragen geht aber nicht.

Geräuschemacher
Post 209 von 230
442 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Ich habe den 18+ Pin aber es funktioniert nicht, kann mich nicht einloggen. Wollte auch ein neuen Pin anfordern, geht nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Geräuschemacher
Post 210 von 230
437 Ansichten

Hallo,

meine PIN ist höchstwahrscheinlich auch gesperrt auf Grund zu häufige Falscheingabe.

Ich bräuchte daher auch eine neue PIN.

Danke

Gruß

Jürgen

Geräuschemacher
Post 211 von 230
437 Ansichten

Hallihallo,

auch ich habe zu oft eine falsche 18+ Pin eingegeben. Kann leider keine Nachricht an einen Moderator verfassen, bitte um Hilfe @BenjaminM 
Danke und Mfg,
Kai

Geräuschemacher
Post 212 von 230
408 Ansichten

Hallo zusammen,

auch ich habe mein 18+ Pin vergessen und infolge dessen drei Fehleingaben verursacht.

Wie ich gelesen habe sollte ich mich nun an einen der Moderatoren wenden.

Leider wird mir die Möglichkeit im Profil der Mods nicht angezeigt eine Nachricht an diese zu senden.

Moderator
Post 213 von 230
371 Ansichten

18+ Pin vergessen

Hallo @BraunPower und @Jannette,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 214 von 230
163 Ansichten

Sky 18+ Pin

Hallo,

leider wurde mir mein Sky18+ PIN nicht zugestellt.

Ich bekomme die Meldung:

...Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können...

Wie läuft das Verfahren zur Neuzustellung der Pin?

Mfg 

Regie
Post 215 von 230
153 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin

@Birke20 

wird dir doch per Postbote gegen Vorlage deines Ausweis ausgehändigt....hast du es noch nicht bekommen, auch keine Benachrichtigung im Briefkasten...

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir auch helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00

Geräuschemacher
Post 216 von 230
149 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin

Danke @adler !

Richtig, keine Benachrichtigung oder Aushändigung.

Dann werde ich hier warten.

Guten Rutsch! 

Geräuschemacher
Post 217 von 230
325 Ansichten

18+ pin gesperrt

Hallo. 

Ich habe meinen 18+ pin 3x falsch eingegeben. 

An wen kann ich mich wenden zwecks entsperren. Ich weiß das kostet eine Versandpauschale.

Wer kann mir helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Post 218 von 230
322 Ansichten

Betreff: 18+ pin gesperrt

@Joker-76 

im KC einloggen, dann auf Mein Sky -> Mein Abonnement -> runter scrollen bis 18+ dort Hinzufügen klicken kostet 6,90....

PS:

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

PS: oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten...

Geräuschemacher
Post 219 von 230
299 Ansichten

Problem besteht weiterhin.

Benötige immer noch einen neuen Pin.

Lg

Moderator
Post 220 von 230
206 Ansichten

Hallo @jusemi, @becomeboggy, @_Gerald_ und @Joker-76,

ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eure Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten