Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 301 von 1.027
3.506 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Na toll und wie lange kann sowas dauern?

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 302 von 1.027
3.504 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Bis zu 10 Tagen!!

Kiesel08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 303 von 1.027
2.319 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo, 

 

Meine mitgelieferte 18+ pin funktioniert leider nicht. Ich gebe sie zusammen mit meiner Kundennummer ein, doch werde immer wieder auf die Starseite der eingabe danach zurückbefördert.

 

Lg Hannes 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 304 von 1.027
3.465 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo KaiHH45,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 305 von 1.027
2.213 Ansichten

18+ Pin 3 eingegeben

Hallo Karsten18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In dem Fall ist ein erneuter Versand der 18+ PIN notwendig, hierfür fallen einmalig 6,90 Euro an. Sofern du hiermit einverstanden bist, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Sende auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreicht mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 306 von 1.027
2.624 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo Frank_777,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 307 von 1.027
2.862 Ansichten

18+PIN gesperrt

Hallo Naddl89,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 308 von 1.027
3.455 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Daniel1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
pät94
Special Effects
Posts: 4
Post 309 von 1.027
3.586 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 310 von 1.027
3.580 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt


@pät94  schrieb:

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 


Musst du neu beantragen, die wird dir dann per Post zugeschickt. Kostet 6,90 Euro. Entweder rufst du die Hotline an oder du musst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca. 5-6 Tage. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 311 von 1.027
2.461 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo Kiesel08,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
11Django02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 1.027
3.555 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Moin,

ich habe scheinbar den gleichen Fehler gemacht wie viele andere. Sky Jugendschutzpin und 18+ Pin sind nicht identische 🙂 Nun ist mein 18+ Pin gesperrt.

Es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen würde!

 

Anigoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 1.027
2.441 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo ,

 

meine 18+ Pin funktioniert auch nicht. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.

 

viele Grüße 

Anigoli

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 314 von 1.027
3.548 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo pät94,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bv2506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 315 von 1.027
3.470 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hallo. Ich habe heute meinen dritte  18+ Pin erhalten.  

Der erste und zweite gingen schon nicht und jetzt wurde ein neuer Pin zu geschickt. 

Es kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin jetzt aktiviert ist.

Ich habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Das

funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Smartcard Nummer und auch nicht auf der Bluemovie Seite. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Laut Sky Mitabeiter am Telefon wäre der Pin noch als Dummy eingepflegt???

Bitte nochmal um Prüfung und Info. Mir wurden auch 2x die Logistikpauschale von 6,90 in Rechnung gestellt, ich bitte hier um Gutschrift.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 316 von 1.027
3.481 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo 11Django02,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Benjo67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 1.027
3.568 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt/falsch eingegeben

Ich wolte eine neue Pin beantragen. Ich habe einen Hinweis bekommen: es ist bereits mit mir eine vereinbart, Grund könnte sein, dass das Postident-Verfahren  eventuell nicht ausgeführt wurde. Damit kann ich nichts anfangen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 318 von 1.027
2.495 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo Anigoli,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Für dich gilt das Angebot ebenfalls, schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir das in den Angriff nehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 319 von 1.027
3.534 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hi @Bv2506 und @Benjo67,

sendet mir, zur Klärung, eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
san1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 320 von 1.027
2.497 Ansichten

Postident

Hallo,

ich habe zusammen mit dem SkyAbo die 18+ option dazu gebucht.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen aber der Brief lag im Briefkasten und somit war es nicht möglich meinen Perso vorzuzeigen um den Postident abzuschließen. Evtl. kann da jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Antworten