Antworten

sky 18+ Pin gesperrt

Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Post 181 von 203
682 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

@nysgabdet  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

Da wirst du eine neue beantragen müssen, die dann mit der Post kommt. Entweder an der Hotline anrufen oder hier 7-9 Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der dann den Versand veranlasst. 

.

Highlighted
Castingleiter
Post 182 von 203
674 Ansichten

Kostet zusätzlich 6.90 €.

Highlighted
Moderator
Post 183 von 203
618 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @nysgabdet, bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Post 184 von 203
638 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

• Guten Tag.
  • Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
  • Was kann ich tun?
Highlighted
Tiertrainer
Post 185 von 203
630 Ansichten

Würde einfach mal 1-2 Tage abwarten, meistens geht es dann.

Lg

Highlighted
Kostümbildner
Post 186 von 203
624 Ansichten

@KaiHH45  schrieb:
  • Guten Tag.
  • Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
  • Was kann ich tun?

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Kann bis zu 72 Stunden dauern. Gleich loslegen ist Bauernfang.

Highlighted
Special Effects
Post 187 von 203
578 Ansichten

Leider nach 6 Tagen immer noch kein login möglich, was nun?

Highlighted
Tiertrainer
Post 188 von 203
574 Ansichten

Dann kannst du nur warten ,das sich hier Mod meldet und sich das anguckt.

LG 

Highlighted
Special Effects
Post 189 von 203
566 Ansichten

Na toll und wie lange kann sowas dauern?

Highlighted
Castingleiter
Post 190 von 203
564 Ansichten

Bis zu 10 Tagen!!

Highlighted
Moderator
Post 191 von 203
524 Ansichten

Hallo KaiHH45,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 192 von 203
481 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 

Highlighted
Maskenbildner
Post 193 von 203
479 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

@pät94  schrieb:

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 

Musst du neu beantragen, die wird dir dann per Post zugeschickt. Kostet 6,90 Euro. Entweder rufst du die Hotline an oder du musst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca. 5-6 Tage. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 194 von 203
448 Ansichten

Moin,

ich habe scheinbar den gleichen Fehler gemacht wie viele andere. Sky Jugendschutzpin und 18+ Pin sind nicht identische 🙂 Nun ist mein 18+ Pin gesperrt.

Es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen würde!

Highlighted
Moderator
Post 195 von 203
441 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo pät94,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 196 von 203
363 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hallo. Ich habe heute meinen dritte  18+ Pin erhalten.  

Der erste und zweite gingen schon nicht und jetzt wurde ein neuer Pin zu geschickt. 

Es kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin jetzt aktiviert ist.

Ich habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Das

funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Smartcard Nummer und auch nicht auf der Bluemovie Seite. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Laut Sky Mitabeiter am Telefon wäre der Pin noch als Dummy eingepflegt???

Bitte nochmal um Prüfung und Info. Mir wurden auch 2x die Logistikpauschale von 6,90 in Rechnung gestellt, ich bitte hier um Gutschrift.

Highlighted
Moderator
Post 197 von 203
374 Ansichten

Hallo 11Django02,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 198 von 203
373 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt/falsch eingegeben

Ich wolte eine neue Pin beantragen. Ich habe einen Hinweis bekommen: es ist bereits mit mir eine vereinbart, Grund könnte sein, dass das Postident-Verfahren  eventuell nicht ausgeführt wurde. Damit kann ich nichts anfangen

Highlighted
Moderator
Post 199 von 203
346 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hi @Bv2506 und @Benjo67,

sendet mir, zur Klärung, eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 200 von 203
256 Ansichten

Hallo meine 18+ Pin wurde auch einfach so gesperrt. Ich kann auch keine neue beantragen und bekomme die Meldung, dass ich bereits eine 18+ Pin habe. 

Um Hilfe wäre ich dankbar. 

VG Christian 

Antworten