02.06.2020 22:42
Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).
03.06.2020 12:41
03.06.2020 18:18
Halllo Sly Team
mein 18+pin hat sich nach dem zweiten mal falsch eingeben gesperrt.
kann das sein und wie bekomme ich eine freischaltung ?
05.06.2020 09:28
05.06.2020 19:13
13.06.2020 12:58
Habe seit 2 wochen meine 18+pin aber ich kann mich nicht einloggen. Jedes mal steht dort, dass ich keine habe! Was ist da los?
15.06.2020 14:56
on
17.06.2020
21:45
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
18:31
by
KatjaZ
Hallo,
leider habe ich den 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben.
Nun bekomme ich die Meldung, dass das Post ident Verfahren noch abgeschlossen werden muss.
Wie kann ich das tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
20.06.2020
10:06
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
18:49
by
KatjaZ
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.06.2020 10:25
Sky anrufen und neubeantragen und neu bezahlen (6,80€ oder so war das doch)
20.06.2020 11:12
Das schlimmste an der Sache ist nur wenn Sky schuld daran ist das der Pin nicht mehr funktuniert das man trotzdem bezahlen soll. Nach der Umstellung auf Sky Q ging die Pin nicht mehr. Sky stellt sich stur. Wenn es mein Fehler währe so wie in Deinem Fall währe ich bereit auch zu Bezahlen. Aber so ist es einer die vielen Frechheiten die Sky sich erlaubt. Auch die Mods helfen in diesem Fall nicht wenn Sky schuld ist.
21.06.2020 10:03
23.06.2020 10:42
27.06.2020 21:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
on
28.06.2020
15:54
- Zuletzt bearbeitet:
28.06.2020
16:03
by
Sanny_G
Leute das schlimmste von allem ist doch selbst wenn man nicht Schuld daran ist, muß man die 6,50 Euro bezahlen. Das ist ne Frechheit von Sky. Bei mir Funktionierte die PIN nach der Umstellung auf den SKY-Q-Service nicht mehr, kam immer ne Fehlermeldung. Die Hotline hatte sich nichts von angenommen und die Schuld mir zugewiesen. Könnte ja für die Gebühr ja ne neue PIN bekommen. So kann man den Kunden auch vergrollen. Aber bitte wenn Ihr das Geld für die xxx nicht wollt.
MOD-EDIT: Solche Begriffe sind hier nicht gestattet.
29.06.2020 08:19
01.07.2020 00:22
Hallo
Ich habe vor 2 Wochen ca die pin erhalten bis heute kann ich mich leider nicht einloggen.
Es kommt immer wieder das meine smartkarte bzw Kundennummer nicht freigeschaltet ist.
02.07.2020 14:37
03.07.2020 16:33
Hallo,
ich habe ein änliches Problem. Ich bin seit mitte des Monats SKY Kunde und habe gleich bei der Bestellung den Pin mit angefordert. Der ist dann im Paket auch dabei gewesen.
Irgendwie komme ich aber nicht in die 18+ APP. Immer wenn ich alle Daten eingeben habe kommt ganz kurz eine Information (so kurz das man nicht einmal lesen kann was da steht) und dann bin ich wieder am Anfang.
Jetzt habe ich gedacht vielleit hab ich was falsch eingegeben und brauche vielleicht eine neue Pin da die erste gespert ist. Wenn ich jetzt eine neue bestellen will steht da das ich schon eine Hätte und diese evtl. noch verifiziert werden muss, ich kann mich aber an keine E-Mail erinnern.
Kann mir jemand helfen was ich tun muß damit ich voran komme?
danke euch
Grüße Micha
03.07.2020 19:04
Hallo,
hab auch schon vor ca. 10 Tagen meine 18+ PIN erhalten. Bei Eingabe der Vertragsnummer und der PIN in der 18+ App kommt immer wieder das ich noch keine PIN habe. Habe bereits bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Verfahren evtl noch nicht abgeschlossen wäre. Ich sollte bis Donnerstag warten. Der Tag war gestern und es geht noch nicht. Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen.
Danke und Grüße
|
20.04.2021 10:20 | ||
|
16.04.2021 13:45 | ||
Liane20 | 13.04.2021 17:10 | ||
PapaGummibaer | 07.04.2021 22:04 | ||
manfred | 04.04.2021 17:56 |