Antworten

sky 18+ Pin gesperrt

Antworten
Joyce2015
Geräuschemacher
Post 121 von 278
1.848 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).

BenjaminM
Moderator
Post 122 von 278
1.938 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @steve_mc,

damit ich dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Turic007
Geräuschemacher
Post 123 von 278
1.928 Ansichten

18+ pin

Halllo Sly Team

mein 18+pin hat sich nach dem zweiten mal falsch eingeben gesperrt.

kann das sein und wie bekomme ich eine freischaltung ?

DorinaN
Moderator
Post 124 von 278
1.820 Ansichten

18+ Pin vergessen

Hallo Joyce2015,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zu diesem Thema bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Post 125 von 278
1.913 Ansichten

18+ pin

Hallo Turic007,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht",

Viele Grüße,
Nadine
hulkster11
Geräuschemacher
Post 126 von 278
2.110 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Habe seit 2 wochen meine 18+pin aber ich kann mich nicht einloggen. Jedes mal steht dort, dass ich keine habe! Was ist da los?

Janocore
Moderator
Post 127 von 278
2.069 Ansichten

Hallo hulkster11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Bei der 18+ PIN möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nitrospeed
Geräuschemacher
Post 128 von 278
1.802 Ansichten

18+

Hallo,

leider habe ich den 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben.

Nun bekomme ich die Meldung, dass das Post ident Verfahren noch abgeschlossen werden muss.

Wie kann ich das tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

F4nn
Geräuschemacher
Post 129 von 278
1.838 Ansichten

18+ Pin

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Post 130 von 278
1.833 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Sky anrufen und neubeantragen und neu bezahlen (6,80€ oder so war das doch)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 131 von 278
1.827 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das schlimmste an der Sache ist nur wenn Sky schuld daran ist das der Pin nicht mehr funktuniert das man trotzdem bezahlen soll. Nach der Umstellung auf Sky Q ging die Pin nicht mehr. Sky stellt sich stur. Wenn es mein Fehler währe so wie in Deinem Fall währe ich bereit auch zu Bezahlen. Aber so ist es einer die vielen Frechheiten die Sky sich erlaubt. Auch die Mods helfen in diesem Fall nicht wenn Sky schuld ist.

daniela
Moderator
Post 132 von 278
1.786 Ansichten

18+

Hallo nitrospeed,

du benötigst für die weitere Nutzung eine neue 18+ PIN. Der Nachversand kostet einmalig 6,90 Euro. Sofern du damit einverstanden bist, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift zukommen.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Moderator
Post 133 von 278
1.720 Ansichten

18+ Pin

Hallo F4nn,

wenn die PIN gesperrt ist, hilft leider nur ein Nachversand. Diesen kann ich, sofern du mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift per Privatnachricht zukommen lässt, für 6,90 Euro versenden.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Pascalooo
Geräuschemacher
Post 134 von 278
1.736 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 135 von 278
1.726 Ansichten

Leute das schlimmste von allem ist doch selbst wenn man nicht Schuld daran ist, muß man die 6,50 Euro bezahlen. Das ist ne Frechheit von Sky. Bei mir Funktionierte die PIN nach der Umstellung auf den SKY-Q-Service nicht mehr, kam immer ne Fehlermeldung. Die Hotline hatte sich nichts von angenommen und die Schuld mir zugewiesen. Könnte ja für die Gebühr ja ne neue PIN bekommen. So kann man den Kunden auch vergrollen. Aber bitte wenn Ihr das Geld für die xxx nicht wollt.

MOD-EDIT: Solche Begriffe sind hier nicht gestattet. 

DorinaN
Moderator
Post 136 von 278
1.709 Ansichten

Hallo Pascalooo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thegentleman
Geräuschemacher
Post 137 von 278
1.983 Ansichten

Hallo

Ich habe vor 2 Wochen ca die pin erhalten bis heute kann ich mich leider nicht einloggen.

Es kommt immer wieder das meine smartkarte bzw Kundennummer nicht freigeschaltet ist.

Sanny_G
Moderator
Post 138 von 278
1.964 Ansichten

Hallo @Thegentleman, ich schaue mir das gern einmal näher an.

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
carnifex
Geräuschemacher
Post 139 von 278
1.953 Ansichten

Hallo,

ich habe ein änliches Problem. Ich bin seit mitte des Monats SKY Kunde und habe gleich bei der Bestellung den Pin mit angefordert. Der ist dann im Paket auch dabei gewesen. 

Irgendwie komme ich aber nicht in die 18+ APP. Immer wenn ich alle Daten eingeben habe kommt ganz kurz eine Information (so kurz das man nicht einmal lesen kann was da steht) und dann bin ich wieder am Anfang.

Jetzt habe ich gedacht vielleit hab ich was falsch eingegeben und brauche vielleicht eine neue Pin da die erste gespert ist. Wenn ich jetzt eine neue bestellen will steht da das ich schon eine Hätte und diese evtl. noch verifiziert werden muss, ich kann mich aber an keine E-Mail erinnern.

Kann mir jemand helfen was ich tun muß damit ich voran komme?

danke euch

Grüße Micha

LemmyForever
Geräuschemacher
Post 140 von 278
1.945 Ansichten

Hallo,

hab auch schon vor ca. 10 Tagen meine 18+ PIN erhalten. Bei Eingabe der Vertragsnummer und der PIN in der 18+ App kommt immer wieder das ich noch keine PIN habe. Habe bereits bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Verfahren evtl noch nicht abgeschlossen wäre. Ich sollte bis Donnerstag warten. Der Tag war gestern und es geht noch nicht. Vielleicht wird mir ja hier weitergeholfen.

Danke und Grüße

Antworten