on
05.04.2020
17:16
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2020
12:17
by
KatjaZ
Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 17:42
Ich denke da bleibt nur bei Sky anrufen über und eine neue bestellen. die neue kostet aber wieder geld
05.04.2020 17:59
Das macht die Hotline und es kostet 6,90 EUR.
on
06.04.2020
07:43
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2020
12:12
by
KatjaZ
Hallo,
Habe unseren 18+pin vergessen wie kann ich den neu anfordern?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.04.2020 09:04
Über die Hotline 089 9972 7900 Für 6,90 € zusätzlich.
07.04.2020 13:35
19.04.2020 11:31
@Nadine leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?
on
19.04.2020
13:47
- Zuletzt bearbeitet:
20.04.2020
20:24
by
KatjaZ
Ich habe das gleiche Problem.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Bitte Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2020 16:46
on
02.05.2020
19:01
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2020
19:40
by
KatjaZ
Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.05.2020 19:09
@FCS1903 schrieb:Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage....
muss neu beantragt werden.....
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-vergessen/m-p/119847#M96442
02.05.2020 19:15
Ja danke... Ich warte
03.05.2020 18:32
08.05.2020 16:09
Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?
Hat BM ein problem?
on
08.05.2020
16:21
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2020
12:57
by
KatjaZ
Wir können uns nicht mehr bei 18+ einloggen weder über sky q receiver als auch über bluemovie.net
login Daten werden nicht erkannt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2020 15:47
10.05.2020 16:13
Moin. Nein noch nicht. Problem ist aber bekannt bei sky und bm. Liegt an sky selbst.
10.05.2020 19:10
Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann
on
11.05.2020
11:28
- Zuletzt bearbeitet:
11.05.2020
13:37
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
Brauch mal Hilfe eines Mod.
ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Obwohl ich alles richtig eingebe.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.
Videlen Dank vorab
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2020 11:32
also hast du eine gültige 18 + Pin...
dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der wird dir helfen.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
Marcel0609 | 15.04.2021 15:08 | ||
PapaGummibaer | 13.04.2021 18:56 | ||
Liane20 | 13.04.2021 17:10 | ||
|
12.04.2021 16:41 | ||
PapaGummibaer | 07.04.2021 22:04 |