Antworten

sendersuchlauf

forscher2002
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.550 Ansichten

sendersuchlauf

Sky Q Reciver Erstinstallation keine Sender gefunden (11180) keine Sender gefunden, obwohl er anzeigt 741 Tv-Sender gefunden 160 Radiosender gefunden habe nur die Möglichkeit "Erneut starten"

Alle Antworten
Antworten
edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 7
1.349 Ansichten

Re: sendersuchlauf

Hast Du es schon einen Reset versucht?

forscher2002
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.349 Ansichten

Re: sendersuchlauf

..Mit dem Erfolg das der Bildschirm nun grün rosa erscheint und keine taste der FB akzeptiert....schöner mist, erst geht der alte reciver hop und dann funktioniert der neue auch nicht.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 7
1.349 Ansichten

Re: sendersuchlauf

Das ist von Sky so gewollt. Das Problem hatte ich auch. Außerdem werden nicht alle Sender gefunden. Vielleicht ist das ja auch gewollt. Ist wohl alte DDR Software.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 7
1.349 Ansichten

Re: sendersuchlauf

Wie ist die Signalstärke? Hast du Sat oder Kabel?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 7
1.349 Ansichten

Re: sendersuchlauf

Hey forscher2002,

bitte entschuldige die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

forscher2002
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.347 Ansichten

Re: sendersuchlauf

Hallo Jule,

hat sich erledigt.

Hat funktioniert nachdem ich am Sonntag mit einer kompetenten Mitarbeiterin aus ihrem Hause gesprochen hatte. Sie war die erste und einzige die klar gesagt hat da stimmt was an ihrer SAT-Anlage was nicht.....Fehler gesucht mit Elektriker, gefunden, behoben alles läuft die Welt ist schön.

Gruß

Andreas

"Juliane S." <sky-admin@community.sky.de> hat am 4. Juni 2018 um 18:39 geschrieben:

https://community.sky.de/?et=watches.email.thread

sendersuchlauf

Antwort von Juliane S. https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread in Technik - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/455021?et=watches.email.thread#455021

>

Antworten