Antworten

seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 11
2.300 Ansichten

seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen. Habe bereits Sendersuchläufe und den Receiver neu gestartet. Ohne Erfolg. Was kann ich da machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Du meinst Sendeplätzen 751 und ab 881 sind weg oder mit Fehlertext/Nummer?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.065 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Du meinst Sendeplätzen 751 und ab 881 sind weg oder mit Fehlertext/Nummer?

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

ja, Meldung: Sender nicht freigeschaltet.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 4 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Hast Du zusammen mit der dem Sky Q Receiver auch eine neue Smartcard erhalten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Dann einfach buchen lassen: Tel.: 01 49 166 200

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

ja, auch in meinem Abo ist ORF HD gemeinsam mit HD Austria enthalten. Muss ich eventuell meine ORF Gebühren-Nummer angeben?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

es geht nur um dein Einverständnis, das die Daten an die Gis weitergegeben werden können.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 8 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

ok, wie und womit kann ich dieses Einverständnis bekunden? Geht das auf der Sky.at Seite?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

ja, du kannst entweder die Hotline anrufen oder eine mail an service@sky.de schicken. service@sky.at gibts wohl nicht mehr.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Habe eine entsprechende Mail an service@sky.de gesendet, warte was geschieht bzw. auf Antwort. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 11
2.064 Ansichten

Re: seit der Installation von SKY Q kann ich die Programme ORF 1 und ORF 2 nicht mehr empfangen.

Hallo auti4645,

falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten