Antworten

seit Sky Q Update kann ich nicht auf Streaming Inhalte zugreifen

angieandra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
447 Ansichten

seit Sky Q Update kann ich nicht auf Streaming Inhalte zugreifen

Moin,

ich habe heute Nacht das Sky Q Update bekommen. Leider ist es so, wenn ich eine Serie/Film streamen möchte, bekomme ich die Meldung " Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ohne eine dazugehörige Fehlernummer. Ich hatte mit der Technik Hotline telefoniert und zusammen haben wir den Receiver zurückgesetzt. Das hat aber auch nichts gebracht. Könnt Ihr mir irgendwie helfen den Receiver zum einwandfreien funktionieren zu bringen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe.

Angela

Alle Antworten
Antworten
angieandra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: seit Sky Q Update kann ich nicht auf Streaming Inhalte zugreifen

Moin,

heute Morgen funktioniert der Receiver einwandfrei. Irgendetwas ist heute Nacht wohl noch passiert. Also hat sich mein Beitrag erledigt.

Angela

Antworten