Antworten

seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

andrea_muc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
950 Ansichten

seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

liebe Community,

geht euch das auch so, dass ihr seit Monaten bei vielen Programmen bei SkyQ (unter anderem das Erste, Arte, auch manche Sky-Sender) keine Sendungs-Informationen habt, also EPG-Hinterlegung? Habe schon mehrfach nachgefragt, angeblich betrifft das nur die Kabelnutzer, aber das sollten ja auch einige sein??

War jetzt lange geduldig, aber dauernd am Rechner nachzuschauen, was eigentlich gerade für eine Sendung läuft, geht mir definitiv auf den Keks.

Bin seit 20 Jahren Premiere/Sky-Kunde, würde eigentlich ungern kündigen wollen, aber so wenn das nicht behoben werden kann, hab ich keine andere Wahl.

verschneiten Gruß aus München, Andrea

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
677 Ansichten

Re: seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

Wir sind auch Kabelnutzer, EPG-Daten sind alle vorhanden. ( für ca. 7 Tage ). Hast du schon mal die Hotline angerufen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 6
677 Ansichten

Re: seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

Hier sind auch alle EPG vorhanden, bis auf die der privaten.

EPG-Aktualisierung durchführen - Sky - Hilfecenter

Schon gemacht?

Werner

andrea_muc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
677 Ansichten

Re: seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

hab ich leider schon probiert, hat nichts gebracht, bei mir sieht das so aus... IMG_7400.jpg

andrea_muc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
677 Ansichten

Re: seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

seid ihr bei Kabel Deutschland?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 6
677 Ansichten

Re: seit Monaten keine EPG-Daten für viele Sender

Nein,ist eine Großantennengemeinschaft.Läuft aber auch über Kabel. Beim ZDF funktioniert es und ARD nicht ? Bei uns ist alles i:O.

Antworten