07.01.2019 12:41
liebe Community,
geht euch das auch so, dass ihr seit Monaten bei vielen Programmen bei SkyQ (unter anderem das Erste, Arte, auch manche Sky-Sender) keine Sendungs-Informationen habt, also EPG-Hinterlegung? Habe schon mehrfach nachgefragt, angeblich betrifft das nur die Kabelnutzer, aber das sollten ja auch einige sein??
War jetzt lange geduldig, aber dauernd am Rechner nachzuschauen, was eigentlich gerade für eine Sendung läuft, geht mir definitiv auf den Keks.
Bin seit 20 Jahren Premiere/Sky-Kunde, würde eigentlich ungern kündigen wollen, aber so wenn das nicht behoben werden kann, hab ich keine andere Wahl.
verschneiten Gruß aus München, Andrea
07.01.2019 16:22
Wir sind auch Kabelnutzer, EPG-Daten sind alle vorhanden. ( für ca. 7 Tage ). Hast du schon mal die Hotline angerufen?
07.01.2019 16:26
Hier sind auch alle EPG vorhanden, bis auf die der privaten.
EPG-Aktualisierung durchführen - Sky - Hilfecenter
Schon gemacht?
Werner
08.01.2019 09:18
hab ich leider schon probiert, hat nichts gebracht, bei mir sieht das so aus...
08.01.2019 09:18
seid ihr bei Kabel Deutschland?
08.01.2019 09:25
Nein,ist eine Großantennengemeinschaft.Läuft aber auch über Kabel. Beim ZDF funktioniert es und ARD nicht ? Bei uns ist alles i:O.