19.06.2019 17:16
Seit einem Wiederruf, welcher erfolgreich abgelaufen ist, vor sechs Wochen seht im Kundenkonto "Keine Daten verfügbar".
Laut telef. Auskunft wird an der Technik gearbeitet. Sind die Techniker erst mal in Urlaub?
Was ist das nur für ein Service?
Ein mehr als enttäuschter Kunde
19.06.2019 21:07
Im Kundencenter auf der Website oder in der App?
20.06.2019 09:29
Hallo womue24,
ich schaue mir das gerne einmal für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.06.2019 09:34
Wenn widerufen wurde sollte doch auch keine Daten im Kundencenter verfügbar sein oder?
Immerhin hast du dann ja keinen Vertrag mehr zu laufen.
Oder habe ich das falsch verstanden?
20.06.2019 15:47
du hast Hilfe zugesagt, hier noch einmal meine Kundennummer
Die schreibt man aber nicht öffentlich in ein Forum,
besser wieder löschen.
Man schreibt eine Private Nachricht,
so geht es
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
20.06.2019 16:33
danke herbi100
Da habe ich etwas falsch gemacht. Beitrag habe ich gelöscht.
20.06.2019 16:35
Hallo otto0815
in beiden kein Zugang zu den Daten
20.06.2019 16:43
hatte telef. einer Änderung zugesagt, diese kam aber falsch rüber, also habe ich widerrufen, war erfolgreich.
Einen Vertrag habe ich ja, ist alles beim alten geblieben.
Mir kommt es so vor als seien einige Bugs auf der Webseite zu sein. Seite sieht alle paar Stunden anders aus.