Antworten

schwarzes bild

speedy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
73 Ansichten

schwarzes bild

hallo ich habe denn sky go mini .

verbindung und so weiter passt alles die kacheln kann ich auch auswählen aber wenn ich dann auf einen sender gehe kommt nur schwarzes bild und mehr nicht. hab auch schon hartreset gemacht bringt nix.

wiederrum mein normales sky auf dem normalen reciver funkt top

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
47 Ansichten

schwarzes bild

Hallo @speedy83,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten