Antworten

schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Antworten
godmonk
Tiertrainer
Posts: 20
Post 21 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

gut, wenn die monatlich 9,99 für die zweitkarte dann wegfallen, ist das ja in Ordnung.

vorausgesetzt es läuft ohne anbindung an das internet und somit analog der bisherirgen

Klon-Karte

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

noneshallpass schrieb:

Wieso heftig? Mit Sky Q kannste, sofern ich das richtig verstehe, zum gleichen Preis ne "Bis-Zu-Viertkarte" haben (+2 Mobil)

Ja, bis zu 5 Geräte. Wenn ich dann eine Zweitkarte mit CI+ Modul haben will, wird es schwer.

Natürlich hat Sky das Recht den Zugang zu erschweren. Darin ist Sky unübertroffen

noneshallpass
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Also, ick bin mir nicht sicher, ob der zweiter Receiver mit dem Internet verbunden sein muss, kann auch nichts drüber finden, vielleicht solltest du dich dafür noch einmal vertrauensvoll an die Trine von der Hotline wenden, haha!

Schön! Gewölbekeller! Schade, dass dann jetzt vorbei ist mit Bundesliga und hundertjährigem Rotwein

Wollte nicht besserwisserisch erscheinen mit dem Repeater, hihi, nur manche kennen das halt nich, nich wahr?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

149 EUR für ein Leihgerät ist zumindest kein günstiger Preis. Und man sollte bedenken das "Alle Q Features" ausschließlich per Internet nutzbar sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

godmonk schrieb:

sofern du einen apple-tv oder einen samsung ab 2015 inkl. tizon-sotware hast .....

Aktuell nur Apple TV ab 4. Generation. Wann die Samsung App kommt steht noch nicht fest.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Natürlich wird man jetzt alles versuchen den Vertrieb von SkyQ zu pushen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

noneshallpass schrieb:

Also, so ganz genau weiß ich das auch nicht...bin schließlich kein Experte, nicht wahr? Mal rein vom Standpunkt Rechte- bzw Contentmanagement würde ich davon ausgehen, dass alle SKY Q Geräte mit dem Inet verbunden sein müssen, damit es funktioniert.

Das klingt schon sehr "expertisch" nicht wahr

godmonk
Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Das ist ja meines Wissens ein einmaliger Leihbetrag für die komplette Vertragslaufzeit inkl. eventueller Vertragsverlängerung. Somit entfallen die 9,99 monatlich und man "spart" ab dem 13. Monat *g*.

die Online-Features Sky on demant oder ähnliches, bzw. jetzt die q-features hatte ich vorher bei der Klon-Karte für den Keller ja auch nicht. Es ging mir nur um Fußball am Wochenende oder eben die normalen Sky-Pakete.

Wenn ich das so wieder bekomme, dann bin ich bereit für die 149 euro.

aber so ist das eben, die hotliner wissen glaub selber noch nciht was sie einem hier andrehen wollen....

godmonk
Tiertrainer
Posts: 20
Post 29 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Ich hoffe ein Moderator der sich mit dem Q-Receiver auskennt kann uns hier die Fragen beantworten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

godmonk schrieb:

aber so ist das eben, die hotliner wissen glaub selber noch nciht was sie einem hier andrehen wollen....

Die Hotliner sind definitiv nicht alle auf dem selben Stand der Info.

noneshallpass
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

"DIe Hotliner" ist der neue Marvel-DC-Crossover-Blockbuster

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

noneshallpass schrieb:

"DIe Hotliner" ist der neue Marvel-DC-Crossover-Blockbuster

Ich wünsche dir das du jederzeit an der telefonischen Hotline gut beraten wirst

noneshallpass
Tiertrainer
Posts: 12
Post 33 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Zu spät gewünscht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

noneshallpass schrieb:

Zu spät gewünscht

Ich hoffe das dein Sky Optimismus dir jederzeit erhalten bleibt. Wenn nicht.....ohje ohje....

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 35 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Och, ich hätte den am Freitag für lau haben können. Nur aber habe ich keine Lust, das ich nach 6 Monaten für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann, weil ich keinen UHD-TV habe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Kann man nachvollziehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky

gleichzeitig auf 2 TV`s steht da und wurde auch schon mehrfach im Forum Kommuniziert . Ist in England auch so...

noneshallpass
Tiertrainer
Posts: 12
Post 38 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Also nach meiner Rechnung, und im Übrigen auch nach dem was da steht, sind es 3 Fernseher plus 2 Mobile:

1 x TV mit Receiver

2x Samsung oder ATV

2x Mobile

= 5 Bildschirme gleichzeitig.

Kompliziert, wa?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Du hast schon Recht. Sehr einfach. Aber wo nimmt man dann den möglichen 2. Sky Pro hin?

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 40 von 46
1.019 Ansichten

Re: schriftliches Vertragsangebot liegt vor, telefonisch will man mir aber SkyQ andrehen und nichts anderes

Die Dame am Telefon kann Dir schlecht verkaufen was es nicht mehr gibt. Gibt ja nur noch Sky, genaugenommen. Entweder quasi Q- Basis oder für 10€ mehr das Komplettpaket für vollumfängliche Nutzung von Q. Das sind dann die bis zu 5 Geräte, von denen man dann 2 (3?) gleichzeitig nutzen kann.

Antworten