Antworten

rtl Aufnahme technische störung

trainerad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
282 Ansichten

rtl Aufnahme technische störung

Was ist das für ein Mist,  ich bin von Kabel auf sat umgestiegen  und nun solche Probleme.  Mehrfach rtl wer wird Millionär aufgenommen.  Der erste Teil klappt immer, dann die Unterbrechung für Jan Hofer. Der nun zweite Teil ist nie abzuspielen...technische störung

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: rtl Aufnahme technische störung

Hallo @trainerad, tritt das Problem auch bei anderen Aufnahmen auf? Kannst du mir bitte einmal die genaue Fehlermeldung nennen. Nenne mir deine Kundennummer bitte auch schon einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten