Antworten

richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
104 Ansichten

richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten.

Es kommt immer der Fehler 11040 !

Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgeführt, Antennenfiguration zurückgesetzt

genauso die Einstellungen und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Alles ohne Erfolg !

Hat jemand noch einen guten Tipp ? Vielen Dank !

Gruß

Alois Himmelsbach

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,586
Post 2 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Kein Kabel. Satellitenreceiver !

Danke und Gruß

A.Himmelsbach

Regie
Posts: 19,586
Post 4 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Ging es denn schon mal?

Gehört die Satanlage dir?

Wieviel Parteien hängen an der Schüssel, bzw. wie ist die Verteilung?

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Sky-Receiver wird zum ersten Mal eingerichtet.

Sat-Anlage steht auf einem Mehrfamilienhaus (ca. 20 Jahre alt) mit 7

Partien, die alle daran hängen. Anlage gehört der Eigentümergemeinschaft

des Hauses.

Synchronsprecher
Posts: 1,004
Post 6 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hier schon alles durchprobiert?

Hinweis 11040 - Sky

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt

Synchronsprecher
Posts: 1,004
Post 8 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Sorry.JPG

Moderator
Posts: 1,187
Post 9 von 9
2 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hallo Alois,

es tut mir leid, dass die Erstinstallation bisher noch nicht geklappt hat. Ich kann Dir in diesem Fall unseren Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kostet 99,90 Euro. In dem Preis ist die Pauschale für die An- und Abfahrt sowie für die Problembehebung enthalten. Der Techniker analysiert das Anliegen bei Dir vor Ort und bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen. Sofern der Techniker feststellt, dass der Receiver einen Defekt hat, ist der Vor-Ort-Service für Dich kostenfrei.

Wichtig: Falls für den Empfang Anpassungen an der Satellitenanlage vorgenommen werden müssen, so ist dies nur mit dem vorherigen Einverständnis der Eigentümergemeinschaft möglich.

Sofern Du den Besuch eines Technikers wünschst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Viele Grüße,
Benni

Antworten