Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 201 von 954
6.165 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Hallo kasi2000,

hast Du schon den Tipp von herbst ausprobiert? Was sonst auch noch helfen kann, ist das Zurücksetzen der Einstellungen des Sky Q Receivers. Drücke dafür die Home-Taste auf der Fernbedienung und navigiere zu "Einstellungen". Drücke dann die Tasten 0, 0, 1 und die OK-Taste. Wähle nun "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen" aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

Viele Grüße,
Benni

kasi2000
Special Effects
Posts: 8
Post 202 von 954
6.165 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Hallo herbst,

das habe ich gestern versucht aber im Gegensatz zum neuen receiver mit alter smartcard hat es nicht geklappt.der 2. Receiver mit neuer smartcard hat keinerlei sender gefunden und sich ewig aufgehängt.....

Am 3. Juli 2019 07:32:20 MESZ schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

>Sky & Friendsherbst

>[https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread]

>beantwortete die Diskussion

>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“

>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

>https://community.sky.de/message/706199?et=watches.email.thread#706199

>

kasi2000
Special Effects
Posts: 8
Post 203 von 954
4.313 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Hallo benni,

den tipp von herbst habe ich gestern ausprobiert allerdings hat der 2.receiver keine sender gefunden und sich ewig aufgehängt.

Ich werde nachher mal deinen tipp ausprobieren.

Vielen Dank schon mak dafür...ich werde berichten,ob es geklappt hat.

Viele grüsse,

Kasi2000

Am 3. Juli 2019 11:51:23 MESZ schrieb "Benjamin M." <sky-admin@community.sky.de>:

>Sky & FriendsBenjamin M.

>[https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread]

>beantwortete die Diskussion

>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“

>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

>https://community.sky.de/message/706224?et=watches.email.thread#706224

>

kasi2000
Special Effects
Posts: 8
Post 204 von 954
4.313 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Leider kein Erfolg....ich komme gar nicht auf die Nordseite....der receiver springt gleich zum einrichten der sender und hängt sich dann auf.... 

kasi2000
Special Effects
Posts: 8
Post 205 von 954
4.313 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Homeseite nicht nordseite

hkschbrt
Special Effects
Posts: 4
Post 206 von 954
4.313 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Hallo,

Gleiches Problem 11040 bei mir seit gestern nachmittag, nachdem vorher alles lief. Reset und Rücksetzen der Einstellungen, gemäß Anleitung hat leider nichts gebracht. Bitte dringend um Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 207 von 954
4.318 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Hallo kasi2000,

schade, dass der Tipp von Benni nicht geholfen hat. Kannst Du bitte die beiden Festplatten untereinander tauschen? Ich möchte gerne prüfen, welches Gerät die Störung auslöst.

@hkschbrt: Bist Du den Ablauf durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157?

Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

kasi2000
Special Effects
Posts: 8
Post 208 von 954
4.318 Ansichten

Re: Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen

Nach erneutem Telefonat mit der Hotline kriegen wir demnächst einen austauschreveiver.ich hoffe,dass es dann klappt.

Vielen dank schon mal für die vielen tipps und die unterstützung.

Viele Grüße

Am 4. Juli 2019 08:48:33 MESZ schrieb "Nadine S." <sky-admin@community.sky.de>:

>Sky & FriendsNadine S.

>[https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread]

>beantwortete die Diskussion

>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“

>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

>https://community.sky.de/message/706556?et=watches.email.thread#706556

>

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 209 von 954
4.272 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 auf Sky Q Hauptreciever

Hallo,

habe heute neue Festplatte erhalten und in den Austauschreciever eingebaut. Es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung 11180 beim einrichten bei Schritt 1 von 4 das die Sendersuche Fehlgeschlagen ist.

dea1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 210 von 954
8.787 Ansichten

Re: Fehlercode 11040

Am 2019-07-01 09:32, schrieb Martin H.:

FEHLERCODE 11040

Antwort von Martin H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 211 von 954
4.272 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 auf Sky Q Hauptreciever

Hallo

hast Du Benjamins Vorschlag angenommen und es einmal ausprobiert?

bitte teste mal, ob die Installation an dem Anschluss klappt, an dem Du normalerweise den Zweitreceiver verwendest.

Gruß, Mayk

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 212 von 954
4.272 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 auf Sky Q Hauptreciever

Hallo Mayk,

ja habe getestet ob der Hauptreciever an  dem Anschluss im Schlafzimmer  funktioniert.  Das Ergebnis war kein TV Signal. Habe inzwischen schon einen Austauschreciever erhalten der leider beim einrichten bei Schritt 1 von 4 den Fehlercode 11180 anzeigt und die Meldung kein TV Signal gefunden. Daraufhin wurde mir eine neue Festplatte zugeschickt da Benjamin M. vermutete das die Festplatte defekt ist. Aber auch der Einbau der neuen Festplatte in den Austauschreciever  zeigt keine Besserung. Wieder der Fehlercode 11180 beim Einrichten bei Schritt 1 von 4.und die Meldung das kein TV Signal gefunden wurde. Der Zweitreciever der normalerweise im Schlafzimmer steht funktioniert im  Wohnzimmer einwandfrei.

Schöne Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 213 von 954
4.272 Ansichten

Re: Fehlercode 11040 auf Sky Q Hauptreciever

Hallo mrsunshine777,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Vor-Ort-Service gebucht.

Viele Grüße,
Axel

al37him
Special Effects
Posts: 3
Post 214 von 954
1.118 Ansichten

richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten.

Es kommt immer der Fehler 11040 !

Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgeführt, Antennenfiguration zurückgesetzt

genauso die Einstellungen und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Alles ohne Erfolg !

Hat jemand noch einen guten Tipp ? Vielen Dank !

Gruß

Alois Himmelsbach

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 215 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?

al37him
Special Effects
Posts: 3
Post 216 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Kein Kabel. Satellitenreceiver !

Danke und Gruß

A.Himmelsbach

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 217 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Ging es denn schon mal?

Gehört die Satanlage dir?

Wieviel Parteien hängen an der Schüssel, bzw. wie ist die Verteilung?

al37him
Special Effects
Posts: 3
Post 218 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Sky-Receiver wird zum ersten Mal eingerichtet.

Sat-Anlage steht auf einem Mehrfamilienhaus (ca. 20 Jahre alt) mit 7

Partien, die alle daran hängen. Anlage gehört der Eigentümergemeinschaft

des Hauses.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 219 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Hier schon alles durchprobiert?

Hinweis 11040 - Sky

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 220 von 954
1.016 Ansichten

Re: richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt

Antworten