03.07.2019 11:51
Hallo kasi2000,
hast Du schon den Tipp von herbst ausprobiert? Was sonst auch noch helfen kann, ist das Zurücksetzen der Einstellungen des Sky Q Receivers. Drücke dafür die Home-Taste auf der Fernbedienung und navigiere zu "Einstellungen". Drücke dann die Tasten 0, 0, 1 und die OK-Taste. Wähle nun "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen" aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Viele Grüße,
Benni
03.07.2019 12:12
Hallo herbst,
das habe ich gestern versucht aber im Gegensatz zum neuen receiver mit alter smartcard hat es nicht geklappt.der 2. Receiver mit neuer smartcard hat keinerlei sender gefunden und sich ewig aufgehängt.....
Am 3. Juli 2019 07:32:20 MESZ schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & Friendsherbst
>[https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/706199?et=watches.email.thread#706199
>
03.07.2019 12:15
Hallo benni,
den tipp von herbst habe ich gestern ausprobiert allerdings hat der 2.receiver keine sender gefunden und sich ewig aufgehängt.
Ich werde nachher mal deinen tipp ausprobieren.
Vielen Dank schon mak dafür...ich werde berichten,ob es geklappt hat.
Viele grüsse,
Kasi2000
Am 3. Juli 2019 11:51:23 MESZ schrieb "Benjamin M." <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & FriendsBenjamin M.
>[https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/706224?et=watches.email.thread#706224
>
03.07.2019 17:01
Leider kein Erfolg....ich komme gar nicht auf die Nordseite....der receiver springt gleich zum einrichten der sender und hängt sich dann auf....
03.07.2019 17:02
Homeseite nicht nordseite
03.07.2019 17:33
Hallo,
Gleiches Problem 11040 bei mir seit gestern nachmittag, nachdem vorher alles lief. Reset und Rücksetzen der Einstellungen, gemäß Anleitung hat leider nichts gebracht. Bitte dringend um Hilfe!
04.07.2019 08:47
Hallo kasi2000,
schade, dass der Tipp von Benni nicht geholfen hat. Kannst Du bitte die beiden Festplatten untereinander tauschen? Ich möchte gerne prüfen, welches Gerät die Störung auslöst.
@hkschbrt: Bist Du den Ablauf durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157?
Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
04.07.2019 09:02
Nach erneutem Telefonat mit der Hotline kriegen wir demnächst einen austauschreveiver.ich hoffe,dass es dann klappt.
Vielen dank schon mal für die vielen tipps und die unterstützung.
Viele Grüße
Am 4. Juli 2019 08:48:33 MESZ schrieb "Nadine S." <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & FriendsNadine S.
>[https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Fehler 11040 - es ist nicht zu fassen“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/706556?et=watches.email.thread#706556
>
04.07.2019 14:27
Hallo,
habe heute neue Festplatte erhalten und in den Austauschreciever eingebaut. Es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung 11180 beim einrichten bei Schritt 1 von 4 das die Sendersuche Fehlgeschlagen ist.
05.07.2019 09:38
Am 2019-07-01 09:32, schrieb Martin H.:
FEHLERCODE 11040
Antwort von Martin H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
05.07.2019 10:20
Hallo
hast Du Benjamins Vorschlag angenommen und es einmal ausprobiert?
bitte teste mal, ob die Installation an dem Anschluss klappt, an dem Du normalerweise den Zweitreceiver verwendest.
Gruß, Mayk
06.07.2019 10:54
Hallo Mayk,
ja habe getestet ob der Hauptreciever an dem Anschluss im Schlafzimmer funktioniert. Das Ergebnis war kein TV Signal. Habe inzwischen schon einen Austauschreciever erhalten der leider beim einrichten bei Schritt 1 von 4 den Fehlercode 11180 anzeigt und die Meldung kein TV Signal gefunden. Daraufhin wurde mir eine neue Festplatte zugeschickt da Benjamin M. vermutete das die Festplatte defekt ist. Aber auch der Einbau der neuen Festplatte in den Austauschreciever zeigt keine Besserung. Wieder der Fehlercode 11180 beim Einrichten bei Schritt 1 von 4.und die Meldung das kein TV Signal gefunden wurde. Der Zweitreciever der normalerweise im Schlafzimmer steht funktioniert im Wohnzimmer einwandfrei.
Schöne Grüße
06.07.2019 16:29
Hallo mrsunshine777,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vor-Ort-Service gebucht.
Viele Grüße,
Axel
20.07.2019 11:46
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten.
Es kommt immer der Fehler 11040 !
Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgeführt, Antennenfiguration zurückgesetzt
genauso die Einstellungen und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Alles ohne Erfolg !
Hat jemand noch einen guten Tipp ? Vielen Dank !
Gruß
Alois Himmelsbach
20.07.2019 11:57
Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
20.07.2019 13:13
Kein Kabel. Satellitenreceiver !
Danke und Gruß
A.Himmelsbach
20.07.2019 14:03
Ging es denn schon mal?
Gehört die Satanlage dir?
Wieviel Parteien hängen an der Schüssel, bzw. wie ist die Verteilung?
21.07.2019 11:44
Sky-Receiver wird zum ersten Mal eingerichtet.
Sat-Anlage steht auf einem Mehrfamilienhaus (ca. 20 Jahre alt) mit 7
Partien, die alle daran hängen. Anlage gehört der Eigentümergemeinschaft
des Hauses.
21.07.2019 11:54
Hier schon alles durchprobiert?
21.07.2019 12:51
Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt