Antworten

restart und starten eines Filmes on demand funktioniert nicht!

Sonea1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
418 Ansichten

restart und starten eines Filmes on demand funktioniert nicht!

Hallo, seit einer Weile kann ich keine Filme mehr von Begii an starten und auch keine Filme aus on demand ansehen.

hab den QReceiver schon geresetet - geht trotzdem nicht!!

Weiss jemand Rat???

Alle Antworten
Antworten
StefanBilly
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 3
404 Ansichten

Betreff: restart und starten eines Filmes on demand funktioniert nicht!

Hallo. Das hat mir geholfen.

ein ganz grosser Thread mit Lösung:

Sky-Q-On-Demand-geht-nicht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
387 Ansichten

restart und starten eines Filmes on demand funktioniert nicht!

Hallo Sonea1969,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten