Antworten

recievertausch

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 1 von 3
816 Ansichten

recievertausch

am 07.06 sollte der sky+ reciver plus ext. fstplatte geliefert werden. bi sheute nicht da. angerufen, angeblich liegt es an der dahl weil geräte aus tschechien kommen, schon mal de rbrüller. habe freund bei dhl, der sagt laut computer noch nicht versendet, nur elektronisch nagekündigt was stimm tnun? sendungsnummer dhl 451273866894

Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 3
749 Ansichten

Re: recievertausch

Könntest du das noch mal überarbeiten, ist äusserst anstrengend zu lesen?

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 3 von 3
749 Ansichten

Re: recievertausch

also. am 07.06 sollte der sky+reciever mit ext. festplatte geliefert werden, da der alte defekt ist. bis heute nicht eingetroffen. kundenservice angerufen. leigt an dhl da geräte aus tschechien kommen. habe freund bei der dhl, da ist die sendung nur elektronisch angemeldet. also nicht versendt vom absender also sky. was stimmt nun. sendungsnummer 451273866894

Antworten