09.12.2019 20:01
hi
seit Wochen stürzt ständig mein reciever ab, wenn ich bei netflix oder eine serie bei sky geschaut habe. bei dem Kundendienst telefonisch komm ich nicht durch und auf meine e Mails wird nicht geantwortet!!! langsam bin ich echt sauer. das ist ja keine Qualität mehr !!
09.12.2019 21:50
Lass mich raten: Du hast einen Telekom Smart3 Router?
09.12.2019 21:53
nein habe ich nicht! wieso? das hat was mit dem reciever zutun
09.12.2019 22:06
dieser Router mag nicht mit dem SkyQ Receiver, und bringt ihn zum Absturz.
Zweite Frage: welches TV Gerät hast du? Evtl. hilft es, statt UHD HD einzustellen . Manche TV Geräte benötigen ein Softwareupdate bevor sie mit SkyQ funktionieren.
09.12.2019 23:10
ich habe diesen reciever seit fast 3 Jahren. es gab vorher nie Probleme hab auch nichts verändert hier!
lg
17.12.2019 12:41
17.12.2019 16:16
Hast du ein LG TV ?