Antworten

reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

supernine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.023 Ansichten

reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

hi

seit Wochen stürzt ständig mein reciever ab, wenn ich bei netflix oder eine serie bei sky geschaut habe. bei dem Kundendienst telefonisch komm ich nicht durch und auf meine e Mails wird nicht geantwortet!!! langsam bin ich echt sauer.  das ist ja keine Qualität mehr !! 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 7
1.007 Ansichten

Betreff: reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

Lass mich raten: Du hast einen Telekom Smart3 Router?

supernine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.005 Ansichten

Betreff: reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

nein habe ich nicht! wieso? das hat was mit dem reciever zutun 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 4 von 7
996 Ansichten

Betreff: reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

dieser Router mag nicht mit dem SkyQ Receiver, und bringt ihn zum Absturz.

Zweite Frage: welches TV Gerät hast du? Evtl. hilft es, statt UHD HD einzustellen . Manche TV Geräte benötigen ein Softwareupdate bevor sie mit SkyQ funktionieren.

 

supernine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
991 Ansichten

Betreff: reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

ich habe diesen reciever seit fast 3 Jahren. es gab vorher nie Probleme hab auch nichts verändert hier! 

lg 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
938 Ansichten

reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

Hallo supernine,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
visage
Beleuchter
Posts: 83
Post 7 von 7
913 Ansichten

Betreff: reciever stürzt ständig ab schwarzes bild kein umschalten möglch

Hast du ein LG TV ?

Antworten