Antworten

receiver funktioniert nicht richtig?

silvi33
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
234 Ansichten

receiver funktioniert nicht richtig?

Hallo,

habe be mich entschlossen Sky-Q-Receiver zu bestellen inklusive Netflix und siehe da wie ich es gewohnt bin von sky nichts funktioniert, außer das sie mir das Sky CI Modul abgedreht haben da der Receiver in den Versand gegangen ist .

Also 24 Stunden kein sky aber bezahlen soll ich trotzdem ,na ja so ist halt Sky.

Aber nu zu meinem Problem nach Receiver Update ist die Netflix App jetzt da funktioniert aber nicht es gibt immer nur eine Fehlermeldung (App ist aktuell nicht verfügbar.Versuche es später nochmal.)

REceiver neu gestartet und immer die gleiche Fehlermeldung.

Zum zweiten kann ich auch kein Sendungen oder Filme starten da gibt es auch eine Fehlermeldung (ein technisches pr ist aufgetreten)

Jetzt hoffe ich das man mir hier helfen kann.

mit freundlichen Gruß

silvi33

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 2 von 3
164 Ansichten

Re: receiver funktioniert nicht richtig?

Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,  Oder Dir die Bedienungsanleitung SKY Q Receiver im Internet herunterladen.

silvi33
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
164 Ansichten

Re: receiver funktioniert nicht richtig?

Hallo,

danke für deinen Antwort das hatte ich alles schon gemacht.

HAbe jetzt nach einigen Versuchen den Kundenservice erreicht und jetzt läuft alles.

Problem gelöst

nochmals vielen Dank

Gruß

silvia

Antworten