Antworten

ray donovon nicht mehr unter SERIEN zusehen (sky q),

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 2
365 Ansichten

ray donovon nicht mehr unter SERIEN zusehen (sky q),

ich sehe  die Serie nicht mehr auf dem  sky q  im Menü SERIEN; aber  nimmt man eien aktuelle Folge auf , kann man n´bei Optionen/ weitere Episoden   die anderen Stafflen, sehen.

Das ist doch ein Bug,  oder  ?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
315 Ansichten

Re: ray donovon nicht mehr unter SERIEN zusehen (sky q),

Hallo mark234,

kannst du mir bitte dein Problem genauer erläutern? Ich verstehe es leider nicht so ganz. Wenn du normal über den Home-Bereich und Serien gehst, wird sie dir bei Top-Serien bzw. Alle Serien nicht angezeigt?
Wie nimmst du eine Folge auf? Im linearen Programm? Wenn du sie dir dann später noch mal anschauen willst, werden dir noch andere Folgen, die du nicht aufgenommen hast, angezeigt?

Viele Grüße
Georg

Antworten