Antworten

"?" Taste, Untertitel / Tonauswahl nicht mehr möglich

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 1 von 4
329 Ansichten

"?" Taste, Untertitel / Tonauswahl nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe das große Problem das die "?" Taste und damit die Untertitel und Tonauswahl nicht mehr funktioniert.

Wenn ich die Taste drücke passiert garnix.

Habt Ihr auch das Problem oder ist bei mir die "?" Taste defekt ?

Alle andere funktionieren einwandfrei

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 1,810
Post 2 von 4
123 Ansichten

Re: "?" Taste, Untertitel / Tonauswahl nicht mehr möglich

Hallo xerves, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Funktioniert die Fernbedienung noch immer nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 3 von 4
123 Ansichten

Re: "?" Taste, Untertitel / Tonauswahl nicht mehr möglich

Die Fernbedienung an sich funktioniert, nur eben die "?" Taste zeigt keine Funktion.

Daher war meine Frage ob es ein Softwareproblem ist denn alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 4 von 4
123 Ansichten

Re: "?" Taste, Untertitel / Tonauswahl nicht mehr möglich

habe Dir eine PM geschrieben

Antworten