Antworten

" ! "-Fehler? nach Login

dunkelregis117
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
621 Ansichten

" ! "-Fehler? nach Login

Hallo, ich habe das Problem das ich mein Skyticket jetzt ne Zeit lang nicht mehr genutzt habe undgestern nach dem ersten Login-Versuch nur ein

!   als "Fehler" bekomme. passiert nix.... Natürlich kriege ich wieder keine Rücksetzt oder bestätigungsemail an mein GMX Postfach und irgentwas selbst zurückzusetzten

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: " ! "-Fehler? nach Login

Hallo dunkelregis117,

Dein Anliegen können wir gerne zusammen klären.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

cou57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
543 Ansichten

Re: " ! "-Fehler? nach Login

Hallo Jano,

ich habe exakt das gleiche Problem und werde ebenfalls eine PM schicken!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
543 Ansichten

Re: " ! "-Fehler? nach Login

Das ist kein Problem, cou57. Ich werde mich auch um Dein Anliegen kümmern.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
543 Ansichten

Re: " ! "-Fehler? nach Login

könntet ihr kurz die Lösung posten - es kommt in letzter Zeit öfter vor.

Antworten