19.06.2019 11:13
Hallo, ich habe das Problem das ich mein Skyticket jetzt ne Zeit lang nicht mehr genutzt habe undgestern nach dem ersten Login-Versuch nur ein
! als "Fehler" bekomme. passiert nix.... Natürlich kriege ich wieder keine Rücksetzt oder bestätigungsemail an mein GMX Postfach und irgentwas selbst zurückzusetzten
19.06.2019 11:40
Hallo dunkelregis117,
Dein Anliegen können wir gerne zusammen klären.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.06.2019 11:45
Hallo Jano,
ich habe exakt das gleiche Problem und werde ebenfalls eine PM schicken!
19.06.2019 12:06
Das ist kein Problem, cou57. Ich werde mich auch um Dein Anliegen kümmern.
19.06.2019 12:47
könntet ihr kurz die Lösung posten - es kommt in letzter Zeit öfter vor.