Antworten

"dafür bist du nicht freigeschaltet" (ohne Fehlercode)

catweazel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
437 Ansichten

"dafür bist du nicht freigeschaltet" (ohne Fehlercode)

Hallo, habe seit gestern sky q und leider funktionieren keinerlei Sky Inhalte.

Habe alles laut Anleitung befolgt (Sender 130 für mehrere Stunden an gehabt) + diverse Neu-Starts.

Ebenfalls schon ein Update gemacht und auch schon über die Mein Sky App eine erneute Freischaltung angefordert, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile kann ich keine Freischaltung mehr per App veranlassen und wurde auf den Kundendienst verwiesen, jedoch auch ohne Erfolg.

Ich sollte nochmal die Kanalsuche durchlaufen lassen, aber weiterhin sind keine Sky Sender schaubar. (dafür bist du nicht freigeschaltet).

Leider bin ich nicht 100%Sicher ob ich Unitymedia Kunde bin(Habe eine Unitymedia Karte bekommen) , da der Kabelanschluss schon seit Jahren in der Miete enthalten ist. Allerdins habe ich beim "zappen" einen Infokanal Sender gefunden wo nur ein Testbild sagt "Unitimedia hat diesen sender abgeschaltet" (oder so ähnlich) , ergo gehe ich davon aus, das ich bei Unitymedia bin und Kartentechnisch alles stimmt. Wäre top, wenn sich ein Mod mal meiner Sache annimmt

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: "dafür bist du nicht freigeschaltet" (ohne Fehlercode)

Hallo catweazel,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten