Antworten

"Video unbekannt" bei Vikings

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
646 Ansichten

"Video unbekannt" bei Vikings

Hallo,

ich bin gerade dabei, mir sämtliche folgen von Vikings anzuschauen. Leider hänge ich nun in Staffel 4 fest. Bei den Folgen no. 10 und 11 kommt der Licence Error und darunder "Video unbekannt"

Sehr ärgerlich...lässt sich da was machen ?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 2 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Hast Du einen Sky Receiver oder wie ich den MR 400 der Telekom, da geht nämlich alles.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Bei mir stand zuletzt bei den Vikings-Folgen in den Box-Sets: "Bis Donnerstag verfügbar." - Also gestern. Eventuell liegt es daran? Sämtliche andere Inhalte lassen sich abrufen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Also es ging um Sky Go, hab mir die Serie auf dem Laptop angeschaut.

Momentan schaue ich nur Serien und hatte dieses Problem noch nie. Es gehen nur die Episoden 10 und 11 der 4. Staffel nicht, danach funktiniert es wieder.

Grüße

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Vikings wurde bis 28.02.2019 verlängert als Box Set .

Ihr findet in der Sky Box Set Liste  die Serie  immer noch . 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 6 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

stimmt die beiden Folgen 10 und 11 der Staffel 4 gehen zur Zeit aus irgendeinem technischen Grund nicht.

Kann man das mal der Sky Technik weiterleiten, sollte doch nur eine Kleinigkeit sein das wieder hinzubekommen.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 7 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Hier geht es  zur Liste ,   hab ich heute aktualisiert

Re: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 01.06.2016

denke mal das der Fehler bald behoben sein wird.  Ich  werde es mal an jemand weiter leiten .

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 8 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

DANKE.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 9 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Huhu Leute noch mal ich , hab mal kurz die Staffel 4 Episode 10 und 11

bei mir auf den Receiver getestet ,, es gehen beide ohne Fehler ab zu  spielen .


Könnt ihr mal nach schauen ob es bei euch auch geht .   

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit über Receiver zu schauen. Auf Sky Go laufen die Folgen leider nucht

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 11 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden.

Dieses Video ist unbekannt.

Friday June1 2018 19:42

auf meinem Media Receiver 400 der Telekom.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 12 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Gibt,s was Neues zu dem Thema ???

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 13 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

manfred​   

Hab dir  gerade geantwortet auf  bei Sky Box Sets . 

Hier auch noch mal für alle kurz ,

Der Fehler wurde heute an die Abteilung weitergeleitet   . 

Zu den beiden Folgen .

mit  freundlichen Grüßen

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 14 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Wie gesagt , wurde heute an die  entsprechende Abteilung weitergeleitet .

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,206
Post 15 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Ein ganz großes DANKE für Deinen Einsatz dafür!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,656
Post 16 von 16
261 Ansichten

Re: "Video unbekannt" bei Vikings

Hallo tyroneneumann, hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und die zuständige Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Am Receiver sollten die Folgen aber ohne Probleme laufen. Der Fehler betrifft nur das Web.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten