Antworten

"Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 3
137 Ansichten

"Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

Hallo, ich würde mir gern über PC anschauen, wann meine Zahlungen verbucht worden sind. Leider bekomme ich seit Anfang des Monats immer diese Fehlerseite zu sehen.

Hat noch jemand das Problem?

Uups!

Hier ist etwas schief gelaufen.​

Leider ist unsere Website sky.de/at momentan nicht zu erreichen.
Damit Dir unser Angebot so bald wie möglich wieder zur Verfügung steht, sind wir mit allen Mitteln dran, das Problem zu beheben.

Schau doch in der Zwischenzeit auf unseren Portalen Sky Ticket oder auf unserem Sportportal vorbei.

Du bist Sky Kunde und hast Fragen? Du kannst uns unter folgenden Rufnummern erreichen:
Unsere Interessentenberater helfen Dir gerne weiter unter:
Deutschland: 089 99 727 910*
Österreich: 01 49 166 200*

Noch kein Sky Kunde? Wir beraten Dich auch gerne telefonisch.
Deutschland: 089 99 727 933*
Österreich: 01 49 166 560*

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Dein Sky Team

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 585
Post 2 von 3
54 Ansichten

Re: "Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

Hallo cali08,

gern gehe ich Deinem Hinweis nach. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
40 Ansichten

Betreff: "Meine Zahlungen" online anzeigen funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

ich habe genau das selbe problem, jedesmal die Uups Seite, 

 

wollte grade die Rechunng mit Paypal begleichen, aber die links sind auch alle weg. 

 

App stürzt auch permanent ab 

 

 

Antworten