Antworten

"Keine Festplatte angeschlossen"

soeren0295
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
475 Ansichten

"Keine Festplatte angeschlossen"

Hallo, ich habe heute mein Sky Paket bekommen und wollte natürlich direkt alles ausprobieren. Hat soweit auch alles funktioniert, nur erkennt mein Receiver die mitgelieferte externe Festplatte nicht, obwohl grün leuchtet. ich habe verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, in jeder erdenkbaren Reihenfolge Kabel gezogen und wieder reingesteckt, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. Es hilft leider nichts. Immer wenn ich versuche etwas aufzunehmen oder etwas über Sky On Demand schauen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Festplatte angeschlossen" Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
385 Ansichten

Re: "Keine Festplatte angeschlossen"

Hey soeren0295,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten