04.11.2018 10:58
Hey Leute,
habe noch immer keine Freischaltung seit Dienstag. Habe angeblich die richtige Karte für Kabel. Karte defekt?
Auf der Karte steht auch country of origin uk. Hotline bringt mich nicht weiter
04.11.2018 12:03
Und vorher ging es?
04.11.2018 12:21
Neues Abo = Erstinstallation. Altes Abo zum 30.09 gekündigt, Smartcard und Receiver zurück geschickt
04.11.2018 12:22
Die Karte (welche genau) passt zur Empfangsart (welche)?
04.11.2018 12:23
Ich habe Kabelfernsehen.
04.11.2018 12:24
KDG/VF, UM/KBW oder privates Kabelnetz?
04.11.2018 12:27
Privates Kabelnetz
04.11.2018 12:29
Die Karte ist eine V15?
04.11.2018 12:30
Ja
04.11.2018 12:35
Warum konnte die Hotline die Karte nicht aktivieren?
04.11.2018 12:42
Die Hotline hat schon 5 x aktiviert
04.11.2018 12:52
stürzi schrieb:
Die Hotline hat schon 5 x aktiviert
Und 5x an die Fachabteilung zur Bereinigung weiter geleitet?
04.11.2018 12:55
Das kann ich leider nicht sagen. Bei den ersten 3 Anrufen sollte es an die Fachabteilung weiter geleitet werden. Bei den letzten Anrufen weiss ich es nicht. Hatte auch schon gelesen, dass die Fachabteilung das frei schalten muss
04.11.2018 12:56
Vielleicht kann ein Moderator was machen.
04.11.2018 12:57
Ich hoffe es. Dachte du bist einer
04.11.2018 13:00
Moderatoren schreiben blau hinterlegt und haben ein rotes Foto von sich als Avatar.
05.11.2018 08:53
Hallo stürzi,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina