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"Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

stürzi
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"Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Hey Leute,

habe noch immer keine Freischaltung seit Dienstag. Habe angeblich die richtige Karte für Kabel. Karte defekt?

Auf der Karte steht auch country of origin uk. Hotline bringt mich nicht weiter

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herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Und vorher ging es?

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Neues Abo = Erstinstallation. Altes Abo zum 30.09 gekündigt, Smartcard und Receiver zurück geschickt

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Die Karte (welche genau) passt zur Empfangsart (welche)?

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Ich habe Kabelfernsehen.

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

KDG/VF, UM/KBW oder privates Kabelnetz?

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Privates Kabelnetz

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Die Karte ist eine V15?

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Ja

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Warum konnte die Hotline die Karte nicht aktivieren?

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Die Hotline hat schon 5 x aktiviert

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

stürzi schrieb:

Die Hotline hat schon 5 x aktiviert

Und 5x an die Fachabteilung zur Bereinigung weiter geleitet?

Re: Smart Card wird nicht erkannt Code 12020

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Das kann ich leider nicht sagen. Bei den ersten 3 Anrufen sollte es an die Fachabteilung weiter geleitet werden. Bei den letzten Anrufen weiss ich es nicht. Hatte auch schon gelesen, dass die Fachabteilung das frei schalten muss

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Vielleicht kann ein Moderator was machen.

stürzi
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Ich hoffe es. Dachte du bist einer

herbst
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Moderatoren schreiben blau hinterlegt und haben ein rotes Foto von sich als Avatar.

christina
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Re: "Ihre Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert"

Hallo stürzi,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

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